vw teilemarkt

fragen wegen käfig im g40

chrisle
  • Themenstarter

hi

ich habe den 86c coupe und will mir ein käfig einbauen.
die frage ist die. ich könnte ein käfig haben das in einem polo ohne schiebedach war aber ich hab in meinem ein schiebedach
geht das schon.

mfg chris



Ich würde mal sagen "Nein" . Denn erstens passt deine Kurbel dann nicht mehr , und 2tens is meines erachtens der polo mit schiebedach tiefer vom dach her , weil das schiebedach ja irgendwo einfahren muss. Kann aber sein das ich mich irre !

Mfg


das passt nicht... dann musst du den käfig in der höhe kürzen... also ist die kurbel ist das kleinste problem, kannst ja umbauen auf elektrisch, aber der mit sd, hat ja quasi ein doppeltes blech im dach wo das sd reingezogen wird... und da fehlen dir ein paar zentimeter.... also besteht das problem auch falls du keinen vollkäfig nimmst und nur nen bügel... also entweder ordentlich messen und kürzen oder ein käfig für polo mit sd...



polotreff.de
#4 - 02.03.2008vw polo vollkäfig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen