vw teilemarkt

Service (Inspektion) Anzeige schon nach

olli77
  • Themenstarter

Hi,

seit heute blinkt bei mir bei mir neben der Uhr die Service Anzeige ständig. Außerdem blinkte heute morgen einmal beim start ständig die Inspektionsanzeige, bis ich auf den knopf gedrückt hatte. Was kann das sein, ich bin erst ca. 5000 km mit dem Wagen gefahren seit der letzten Untersuchung.



gelöschtes Mitglied

    vllt. haben sie es bei der letzten inspektion nichjt zurückgestellt? hat es denn vor den 5000km geblinkt? wenn nicht dann tip ich mal schwer drauf das die es nicht zurückgestellt haben wenns dich stört kann ich dir aber gern sagen wie du es wegbekommst

    gruß


    olli77
    • Themenstarter

    Ne vorher hatte es eig nie geblinkt oder i.was angezeigt



    gelöschtes Mitglied

      d.h. du hast inspektion geamcht obwohl keine lampe blinkte daraus ziehe ich mal das die einfach nicht die anzeige zurückgestellt haben und dann zählt die halt vom alten stand weiter bis die auf der angegebenen km zahl ist deshalb is die jetz an

      weist wie du die ausbekommst oder soll ich dir schreiben?


      olli77
      • Themenstarter

      Ne weis nicht genau...wäre nett wenn du mir das fürn 6n2 beschreiben könntest


      gelöschtes Mitglied

        -zündung muss aus sein
        -tageskmzählerrückstelltaste drücken und halten
        - züngung einschalten und die taste so lange halten (min 10 sek) bis die anzeige "---" zeigt oder service oil
        -taste loslassen und zündung ausschalten

        wenn jetz service oil dasteht genau das gleiche wiederholen

        gruß


        olli77
        • Themenstarter

        jo is weg...hat funktioniert....wann wird denn den das nächste mal das anzeigen? fängt der jettzt wieder von neu anzuzählen?


        Zitat:

        jo is weg...hat funktioniert....wann wird denn den das nächste mal das anzeigen? fängt der jettzt wieder von neu anzuzählen?


        ja, immer wenn du es zurückstellst zählt es die km wieder auf ein neues und kommt dann je nach fälligkeit des nächsten Öl-wechsel / Inspektion / etc wieder. geht aber alles ausschalten mit der Anleitung von CrashOveride


        polotreff.de
        #9 - 06.03.2008vw polo service oil polo +inspektion lampe ausschalten service inspektion polo vw polo 6n1 service abschalten anzeige+sevice+oil+vw+polo service leuchte bei vw polo blinken ausschalten vw polo gti service oil leuchtet o1l service vw pol 6n2 inspektionsanzeige+polo+6n vw polo isnp leuchte polo 6n beim starten blinkt oil polo inspektionsanzeige, bedeutet? inspeektionslampe polo 6n2 ausschalten polo 2008 durchsicht service insp ausschalten vw polo handbuch inspektion polo 6n zeigt service insp an polo 6n2 service in sp service insp leuchte vw polo service oil polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen