vw teilemarkt

Endschalldämpfer, eure Meinung?

VOoDoO88
  • Themenstarter

Servus ,
eure meinung ist gefragt.=
Sportendschalldämpfer VW Polo 3 Typ 86C

Endrohr : 2x76 DTM

Mit ABE / EWG

und? ..................................!



beff_1.JPG
beff_1.JPG



würde immer auf's material achten! meiner meinung nach sollte der ESD komplett aus edelstahl sein! sehr gute qualität und lange lebensdauer No Rost ^^ und das mit den 2x76er DTM is natürlich reine geschmackssache... ich mag es gerne leiden... es gibt aber auch noch viele andere geile varianten



Aber versteh den Sinn deiner Frage nicht! Sollen wir sagen ob kaufen oder nicht kaufen? Schön oder nicht schön? Laut oder leise?
Hersteller und Preis wären ja mal interessant!



VOoDoO88
  • Themenstarter

lol,

ne wollt nur mal wissen wir ihr den so findet (ausehen und soo).
hat mir 50euro gekostet..
....xXx....

bye...


gelöschtes Mitglied

    scheiss teil nur probleme mit gehabt! Und an deiner stelle würd ich mir ersmal ein Fahrwerk zu legen bevor du ein auf dicke hose machst


    Zitat:

    Und an deiner stelle würd ich mir ersmal ein Fahrwerk zu legen bevor du ein auf dicke hose machst

    Die Beschreibung Deines Autos in Deinem Profil ist nicht so beeindruckend, daß Du Dir solche Sprüche erlauben könntest, werter 45PS-Kollege.


    richtig lieber Dellen^^

    Also ich find so einen Endschalldämpfer eher peinlich.
    Zurückhaltung is angesagt!
    Aber is ja dein Polo...


    Das muss doch jeder für sich selber wissen was er haben will und was nicht, dezent kann schön sein aber mache mögens eher grob


    gelöschtes Mitglied

      mein gott das sollte eher spass als ernst sein außerdem so ein Dtm Auspuff ohne fahrwek wie soll das aussehen und wie kommt das rüber! wenn ich hinter ihm stehen würde an der ampel würd mir das nicht gefallen und zu
      Zitat meine 45Ps mein auto muss nicht schnell sein es soll gut aussehen und sich gut anhören das reicht voll kommen ich hab einen sehr langen arbeitsweg und kann froh sein das ich ne maschine hab die nicht viel frisst also das ist meine meinung auspuff wäre was was ich mir mit am letzten anschaffen würde erstmal felgen u. fahrwerk bevor ich krach mach



      VOoDoO88
      • Themenstarter

      Heheheh

      echt lustig, wie ihr euch angeht... ist doch ganz egal wie welche Auto aussieht....!

      jedem das SEINE.........!

      also..... danke für die Comments und viel Spass noch...!


      ich war am anfang auch so unterwegs... 45PS aber hauptsache 2 dicke rohre und krach machen^^ mittlerweile seh ich des bissl anders... lieber leistung und n dezenter auspuff... aber iss wie so vieles im leben geschmackssache... ich würd mir sowas nimmer unters auto hängen... hab mich am DTM look sattgesehen


      Ja so is das wohl...

      Kann ja auch nich meckern, das einege meinen Klopapierhut auf der Ablage zum finden

      Ihr wisst ja, Meinungen sind wie A****löcher, jeder hat eins


      Aber im 45 ps polo brauch man auch kein fahrwerk! @ de lmerpolo


      OOoh Asche über mein Haupt... mal ne positive meinung.

      2x76 DTM sieht am 2f Hinterteil perfekt aus, habs selber an meinem alltagsbuckel und ja ich mag es eher etwas bulliger.
      Dafür is an dem grünen genau das gegenteil

      Jedem wie er es mag, wenn alle den gleichen geschmack hätten wär es ja langweilig.

      Edelstahl is zwar besser, aber meiner ist auch aus Stahl und hält schon etliche Jahre.

      Edit: Aber tiefer müsste er wirklich


      Antworten erstellen