vw teilemarkt

6n2 Umbau frage

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute also ich hab nun alles komplett zusammen!

nun stellen sich mir ein Paar fragen!

1.Kann ich das Motorhaubenschloss weiter verwenden vom 6n
2.Wie sieht es aus mit den Stecker der Scheinwerfer?Also 6n Stecker auf 6n2?Oder passt der Fk Kabelbaum vom 6n?


Joa das wars auch schon!hoffe es kann mir einer helfen!



motorhaubenschloss sollte gleich sein jedoch glaub ich das du die kabelagen vom licht vom 6n2 nehmen musst...


gelöschtes Mitglied

    Also Haubenschloss habe ich das vom 6n weiter verwendet und die Stecker passen müssen aber umgepinnt werden!



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    na das nenn ich doch mal gescheite antworten!gut dann guck ich mal,bin ja immernoch für den fk kabelbaum!weil der ja für h7 birnen ist!


    wenn dann such doch ma nach einem der nen 6n2 schlachtet da hast du alles dann original und kein wildes rumgepinne


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne wenn fahr ich zu vw und hol die stecker...also pfuschne das is net mein ding!oder halt nur bei tag fahrne ohne licht*gg*


    gelöschtes Mitglied

      Was heist wildes umgepinne brauchst ja nur die Schaltpläne und nen auspinner dann geht das ruck zuck


      hab jetzt für die leute gesprochen denen elektrik nich so liegt


      polotreff.de
      #9 - 03.03.20086n2 umbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen