vw teilemarkt

Heckklappe 6n und 6n2

ktmdriver
  • Themenstarter

hallo

könnte ne 6n2 heckklappe für kleines geld bekommen !

Past die so ohne weiteres an den 6n?

Die karose hinten ist ja fast gleich auser die stangen !

Hat das schon mal jemand getestet?

Beim passat 3b und 3bg passt das vom blech nur der öffnungs mechanismuß ist bischen anderst !



passt nix gab es aber schon öfter hier das thema....


gelöschtes Mitglied

    passt wohl schreib mal den "Lonelyness" an der hat bilder von nem 6n der ne 6n2 heckklappe hat


    gruß Big



    Hab letztens irgendwo nen gelben 6n mit net 6n2 Heckklappe gesehen.
    Aber ob das einfach so plug&play passt kann ich nicht sagen.

    mfg


    Zitat:

    passt wohl schreib mal den "Lonelyness" an der hat bilder von nem 6n der ne 6n2 heckklappe hat


    gruß Big



    würd ich gerne mal sehen....


    ich hab auch schon mal die heckklappe vom 6n2 an nem 6n gesehen aber wie oder was er ändern musste weiss ich net

    @BigPolo6n
    "Lonelyness" hat aber ne 6n heckklappe bei "planung" steht das er ne 6n2 heckklappe einbauen will.

    mfg


    das möchte ich auch mal sehen, weil die seitenteile schon komplett anders sind, sowie die schürze und der abschluss der klappe


    ciao


    gelöschtes Mitglied

      ich hab ja auch nicht geschrieben dass er eine hat sondern dass er bilder von einem 6n hat

      und der gelbe 6n war bei ebay drin von dem hat er auch die bilder geschickt bekommen


      gruß Big


      Jop, hat auf dem Bild, welches ich gesehen hab auch net so schick ausgesehen. Wirklich gepasst hat dsa wohl nicht, aber es war eine dran, war irgendwann mal bei ebay. Nen gelber 6N.

      mfg



      So hier sind die Bilder um die es geht. Sind unter den Rückleuchten noch paar Bleche anzuschweissen und dann passt das recht gut finde ich....
      Heckklappe hab ich schon da, sobald es wärmer wird, werd ich sie mal probemontieren und dann wenns gut passt usw wird sie bearbeitet.....


      DSC01656.JPG
      DSC01656.JPG
      DSC01641.JPG
      DSC01641.JPG

      Wenns euch nur um die dritte rückleuchte oben geht, die kann man auch mit einschweißblech besorgen. Wenns um die absatzkante geht, dann frohes basteln,


      Bleche würde ich da nicht anschweißen, ioh würde das einfach unter der rückleuchte auftrennen und rausdängeln und wieder was passendes einsetzen und verschließen


      ciao


      Zitat:

      Bleche würde ich da nicht anschweißen, ioh würde das einfach unter der rückleuchte auftrennen und rausdängeln und wieder was passendes einsetzen und verschließen


      ciao


      Wäre auch ne möglichkeit. Mal sehen wie ichs mache, vllt kommt mir das auch gelegn und ich zieh den Bösen Blick direkt drüber....erstmal anprobe dann lösung


      Hi,

      habe auch mal ne heckklappe vom 6n2 probiert , die passt aber nicht!

      hier mal der Thread!
      http://www.polotreff.de/forum/t/64187,2


      paßt nicht gibts nicht
      bilder habe ich dieses we gemacht. bin jedoch noch nicht ganz fertig.
      dieses we kommen weitere

      ciao


      DSC00836.JPG
      DSC00836.JPG
      DSC00835.JPG
      DSC00835.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen