vw teilemarkt

Weiss jemand was das hier fürn Endschal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen was das hier für ein Endschalldämpfer ist und ob der ordentlichen Sound macht?

Kaufe den Wagen und hole ihn erst am WE ab, wenn ich aber vorher weiss das der ESD Shit ist dann hole ich mir schnell nen NOVUS bei der E-bucht!



esd.jpg
esd.jpg

Ja eventuell sollteste mal en Link oder so reinstellen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry hab ich grade gemacht.



Schön die Heckschürze zerstört! Also das wird nichts dolles sein eher so No name.


Das sieht doch aus wie meiner. Ist en Asso (Ebay) schimpft sich da auch GT Cupline. Vom Sound her geht er aber ich werde ihn wieder drunter weg machen. Mitr gefällt des Endrohtr nicht so. Ich will DTM Look.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jau, ASSO!
Stimmt! Danke für die schnelle Antwort!
Ja wenn der nicht richtig sonor und dumpf klingt dann kommt der ab oder ne VSDattrappe drunter.


Ich habe ne Katatrappe drin. Jetzt ist des ding mächtig laut und knallt auch manchmal. Ist schon heftig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OffTopic: Wo bekommt man Kat-Attrappen am besten/günstigsten her, was kostet der Einbau so und was wenn einen die Rennleitung anhält?


Katatrappe ist selbstbau von nem Schrauber hier gewesen weil mein Kat im A..., na da wo die Sonne nie hinscheint, war. Er hat glaube ich nen halben Tag dran gebastelt. Die Herren von Recht und Ordnung EV haben mich schon oft angehalten. Zum Glück ballere ich nciht so mit dem Polo durch die kante so das er richtig laut ist. Aber kommt schon gut wenn neben dir en anderes auto ist und du mal kurz nen gang runter und des ding macht alarm.



Sehr geehrte Polizeidienststelle aus Waiblingen und Umgebung. Der schwarze, etwas zu laute Polo mit dem amtlichen Kennzeichen WN-OS 855 macht sich dem Vergehen der Steuerhinterziehung strafbar...

Und wenn die Cops das mitbekommen geht Dir der Arsch dermassen auf Grundeis...

Das ist Steuerhinterziehung...das kostet RICHTIG Geld...

Aber dafür knallts manchmal...TOLLLL!

Wie kann man nur so ... egal...will keinen beleidigen *PatschAnDieStirn*

Mit 32 sollte doch der Platz/Hohlraum/das Vakuum zwischen den Ohren etwas weniger geworden sein, oder?

Marco


@Teilegott:

genau man will keinen Beleidigen, hast du recht. Das mit dem Kat ist ja auch nur ne vorübergehende Lösung, also keine Panik. So deppert bin ich nicht das das so bleibt zumal ich in 2 Monaten zum TÜV muß. Mir fehlte nur des nötige kleingeld um zu dem Zeitpunkt nen neuen Kat zu kaufen.
Wenn bei dem Wagen nicht alles auf einmal gekommen wäre (Kupplung, Kat, Kopfdichtung...) hätte ich nen neuen Kat drin. Also Bälle flachhalten oder hast du noch nie etwas verbotenes zur Überbrückung gemacht bis du die Kohle zusammen hattest?


Lach...

Mit einer so fachlichen Antwort hab ich jetzt nicht gerechnet...

Find ich OK.

Muss es denn nen neuer Kat sein?

marco


Ich bin schon der Meinung en neuer sollte es sein. Wenn ich mir jetzt en gebrauchten rauslassen habe ich vielleicht morgen schon wieder des gleiche Problem. Wollte mich auch mal schlau machen ob man den nicht von E2 irgendwie umrüsten kann. Da gibts doch so komische Umrüstkits habe ich mal gehört.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmm, E2 Norm hat meiner schon. Ich dachte da gibts auch was auf die nächste aber egal. Danke trotzdem.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meiner sollte eigentlich auch e2 haben, der verkäufer meinte wegen den reifen (abrollumfang igrendwas) wäre der euro jetzt euro1 das könnte man wieder umtragen lassen?!

Stimmt das bzw geht sowas?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen