vw teilemarkt

9n1 springt nicht an

EF-WL 111
  • Themenstarter
EF-WL 111's Polo 6N

also geht um einen 9n1 polo der nicht mehr anspringt.
zündfunke,sprit is da im fehlerspeicher ist auch nichts hinterlegt was kann da los sein



EF-WL 111
  • Themenstarter
EF-WL 111's Polo 6N

achja 02 azq


einspritzer oder vergaser?



gelöschtes Mitglied

    Da muss ein Eintrag vorhanden sein, mit was wurde der Fehlerspeicher denn ausgelesen?

    Wie sehen die Zündkezen aus? Würde spontan auf nen Defekten Temeparaturgeber Tippen, das ist sowieso ne kleine schwachstelle beim 9N


    bei mir hat letztes jahr die steuerkette zugeschlagen -_- ich drück die de daumen das bei dir nit so ist


    EF-WL 111
    • Themenstarter
    EF-WL 111's Polo 6N

    war nicht bei meinem.
    die steuerzeiten haben nicht gestümmt der kettenspanner war im ars..


    Zitat:

    einspritzer oder vergaser?


    iss jetzt nicht dein ernst die frage? sag bitte das du nur n scherz gemacht hast... bitte bitte bitte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen