vw teilemarkt

Gutachten Brock B2 7x13 et 25

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gestern bei Ebay angeblich Brock B2 7x13 et 25 ohne Gutachten ersteigert. Habe sie aber noch nicht hier.
Heute habe ich dann bei Brock angerufen Zwecks Gutachten. Info am Telefon: Es gibt keine B2 in 7x13...?!
Bevor ich jetzt 110 KM fahre, um die Dinger abzuholen, frage ich jetzt hier, ob jemand weiß, ob es diese Felgen von Brock gibt. Könnte ja sein, daß die Felgen mal produziert wurden, aber nicht mehr im aktuellen Sortiment sind. Vielleicht hatte der Typ von Brock am Telefon nicht wirklich den Überblick.
Ganz super wäre natürlich, wenn mir jemand mit einem Gutachten behilflich sein könnte, oder aber eine Info für mich hätte, wo ich eins auftreiben könnte.
Noch ne Frage: Möchte diese Felgen mit 195/45-13 auf einem Coupe Bj. 91 fahren. Fahrwerk 40/40mm. Komme ich da ohne börteln und ziehen aus? Eventuell Spurplatten?
Danke Euch...



gelöschtes Mitglied

    Hab ich noch nie gehört! Aber wieso holst du dir so ne felgen ohne Gutachten? wenn es die doch gibt und du bekommst ein gutachten muss da ja noch drinne stehen das man unter den angegebenen bedingungen 175/50 darauf fahren darf oder willst du balong reifen fahren und wenn das da dann nicht drinne steht bekommst du es eh nicht eingetragen es sei denn du hasst ne ORIGINALE reifenfreigabe und wenn nicht ist es sehr schwer eine zu bekommen den kein Reifenhersteller gibt das mehr frei (KEINER)!
    also vergiss das hol dir lieber schöne 14" mit 60/40 Fahrwerk 195/45 dann stimmt das Tacho auch noch und du sparst Arbeit und geld oder du lässt dir die 7x13" per einzelabnahme mit 195/45 eintragen da kostet die pelle aber schon nicht wenig und einzelabnahme ist auch nicht billig! Ich würd da nicht hinfahren wenn du nicht heute noch raus kriegst ob es sie gibt ob du das gutachten bekommst und ob du 175/50 fahren darfst


    gelöschtes Mitglied

      hätte die letzten sätze auch mal lesen sollen das passt locker !
      mit 195/45



      gelöschtes Mitglied

        aber musst tacho angleichen wer gut wen du das selber machen kannst kostet ca 350 Euro


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für die Infos. Möchte ja 195/45-13 damit fahren. Laut Verkäufer der Felgen waren sie bei ihm auf einem 86c mit der angegebenen Reifendimension. So sollte es auch im Gutachten gestanden haben (als er es noch hatte)...
        Diese Infos habe ich von ihm telefonisch erhalten. Daraufhin habe ich mit 100 Euro Sofortkauf zugeschlagen. Sch... Jetzt stehe ich da... Brock sagt, die Felge kann nicht von uns sein. Hier im Polotreff bietet aber noch jemand Brock B2 7x13 et 25 an... Was soll ich nun glauben? H I L F E...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bin ein Stück weiter... Wahrscheinlich sind es Brock 1215 7x13 et 25. Also keine B2. Ob es dafür noch ein Gutachten für den 86c gibt, muß ich noch erfragen.


        Gutachten für die 1215 gibts bei Brock auf der Seite. Suche selber noch solche Felgen :(

        Gruß Oli


        polotreff.de
        #8 - 18.05.2008brock 7jx13 25 gutachten 7jx13 et25 teilegutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9599_1.jpg brock b2 et25 gutachten materialgutachten mangel 7jx13 et 25 86c brock b2 polo 6n brock b 25 mit reifen für vw polo 6r gutachten brock polo 9n3 brock b 25 1215 brock 7 x 13 7 x13 et25 brock brock 1215 gutachten 7x13 195/45 13 brock 7jx13 25 brock 7x 13 et 25 brock b2 1215 brock 1215 gutachten 1215 brock gutachten brock 1215 brock 7x13 et 25 abe brock alufelgen 7x13
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen