vw teilemarkt

[eBay] Achtung! Warnung vor Reifenfreigaben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ACHTUNG! ACHTUNG! polo fahrer so nin spinner verkauft bei ebay sogenannte ORIGINAL Reifenfreigaben für dunlop 175/50 R13 für 6-8J felgen SAUEREI NUR BILLIGE KOPIEN UND KAMEN ERST NACH ZWEI WOCHEN AN! Ich hab mit drei Tüv stellen im umkreis gesprochen die dinger sind absolute WERTLOS ohne Original Siegel bzw stempel gibt es keine eintragung also nicht kaufen BETRUG



Danke für den Hinweis !


gelöschtes Mitglied

    ich hab hier auch ne freigabe... vielleicht kannst du die ja gebrauchen.... gib mal deine email addi.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      was gucksten so bös?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab mit als PN geschikt


      gelöschtes Mitglied

        verschoben + Titel abgeändert.
        Bitte beachte die Regeln

        Grüße


        Ich bräuchte auch so eine freigabe für reifen kann mir die jemand schicken per mail?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ich hab sie auch gerad bekommen schick deine adresse



        ich würde die auch nehmen!


        gelöschtes Mitglied

          haben grade festgestellt das ich die selbe freigabe wie delmepolo habe... wer es allerdings trotzdem mal damit versuchen will kann gerne mal seine emailaddi geben dann schick ich die mal zu.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Probiert es aus damit wenn es klappt sagt mir bescheid bitte ich bin drei tüv nord stellen damit angefahren in bremen (der eigentlich gut ist für eintragungen) tüv oldenburg und hier in delmenhorst alle haben gasagt kopie reicht nicht aus muss zumindest ein original stämpel drunter sein das war echt scheisse hab gedacht ich kann nun endlich meine felgen per einzelabnahme eintragen lassen will versuchen mit dunlop zu reden das die mir da ein stempel drauf setzen weil das austellungsdatum spielt keine rolle nur der stämpel


          meines wissens haben alle? hersteller die freigaben zurückgezogen. da wo es eingetragen ist, bleibt die freigabe bestehen. liegt wohl am schindluder-treiben von einigen. die reifen auf 8" und zu wenig druck und schon fliegt der sch.. daher. waren wohl zuviele unfälle oder so und dann kam die haftungsfrage und alles hat gezuckt. da gab es aber auch ein schreiben der hersteller dazu das die eingetragenen die freigabe behalten und es keine neuen gibt.
          mein wissensstand.
          gruss


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen