240? der Polo? oO? im 4. Gang mit 12000 U/Min vllt =D
ergänzend möchte ich hinzufügen, im freien Fall
Also der 45 PS er geht schon gut, hat ja auch net viel zu tragen.
Aber das hier ist ja ein G R O ß E R W I T Z, was hier reingeschrieben wird.
Da kann man nur noch
!
Gegen ein Astra 1,6 er hatte ich es mal Versucht, vielleicht gerade im Anzug konnte ich ein bissl mithalten, das wars dann aber auch schon!
Also Versucht es doch erst gar nicht mehr und schont nen bissl die Motorchens.
Gruß Polo-Style
vom ersten bis in 3. Gang hat der mit seim A4 keine Chance !
Ja wenn er im 4.gang los fährt.
Wie kann man so nen Blödsinn erzählen? Hat der Fahrer das rechte Bein ab?
je öfter ich das hier durchlese umso mehr muss ich grinsen =D
Ich muss sagen das die 45 ps Raketen schon gut ziehen für ihre Leistung aber n a4? das glaub i wirklich net
Zitat:
Wie kann man so nen Blödsinn erzählen? Hat der Fahrer das rechte Bein ab?
deshalb hab ich ja auch das thema angefangen..... kommt zu mir und ihr könnt ne runde mit dem ding fahren...
Wie genau ist dieses Rennen Abgeloffen?
Mahlzeit...
Also ich fahr auch so ne 45PS Polo 2 Krücke als Alltagshaufen, und kann mich bei diesem Thread hier kaum noch halten... Ich muss mit dem Möhrchen jeden Tag 200km zur Arbeit fahren und geht gar nix gut ab. Das ist die reinste Katastrophe...
Der Wagen beschleunigt kein Stück, weder zu Beginn, noch sonst wann. Versuch mit der Karre mal nen LKW zu überholen, dass ist das reinste Abenteuer. Dazu kommt, dass die Karre Sprit schluckt wie nix. 8l sind da nix...
Mein Fazit: Der Haufen war billig und als Zweitwagen ganz lustig, aber auf die Dauer muss was richtiges her, sonst drehste irgendwann am Rad... Spätestens wenn der Karren im August Tüv braucht, kommt der weg...
Gruß Stefan
wir sind ne stadtrunde gedreht der hintermir und untenrum is der halt nich vorbei gekommen..... nebenander hätte ich keine chance gehabt das is klar aber in der stadt konnt ich dem schön davon fahren... vor allen dingen im ersten und 2. gang... die hier drüber lachen und mir das nich glauben sind noch nie 45ps 4 gang gefahren oder total ausgelutschte karren oder welche die scheiße eingefahren waren... meiner geht ab wie sau !
jaaa von unte raus geht das Ding wie a Raket Ich fahr meinen 4 Jahre und er läuft sehr schön sauber, also denk ich mal gut eingefahren, doch trotzdem is da ab 110 die Luft raus un es geht sehr sehr langsam in richtung 130 140 un wenn man mal was Zeit auf ner langen geraden hat eventuell noch 150 / 160 lange strecke leicht abschüssig zeigt der Tacho auch mal 180 aber die Werte stimmen sowieso hinten un forne ned, wegen anderer Reifengröße etc -> was ich damit sagen will, wenn mans genau betrachtet, der ziegt kei Wurschthaut vom Teller
@ geht ab wie sau -> sobald schweine fliegen können - im wahrsten Sinne des Wortes
naja wenn dein 45 ps 8l brauch dann is der motor aber schon ganzschön runter
ein kumpel von mir hat auch ein 1,0 l 45 ps und der verbrauch so um die 6 liter
ich glaub am Spritverbrauch kann man den Zustand eines Motors nich festmachen, höchstens in extremen Fällen so ab 15l kommt ja immer auf die Fahrweise an. Wenn ich meinen HZ mal tret, braucht er sogar 9,3l. Wobei ich sagen muss, 6l hab ich mit meinem noch nie gesehn. schaff im günstigsten fall so 7,8l. Hab aber mal gelesen, dass der HZ sowieso ein Schluckspecht is
was solls, jetz schreib ich schon wieder hier >.< ich hatte mir vorgenommen diesen Thread hier zu ignorieren, da ich sonst wieder lachen muss >.<
naja ist ein 1l einspritzer die sin bissl sparsamer als die vergaser
Egal wie gut der Wagen eingefahren ist, die willst mir erzählen, dass dein Polo mit 45 PS nen A4 stehen gelassen hat? Sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Fahre selber noch nen G4 mit 110 PS und kann mir net vorstellen, dass du mich mit der 45-PS Möhre stehen lässt.
Überleg mal ob du dich mit deinen Aussagen nicht selber bescheisst. Bin ja froh, dass die meisten hier meiner Meinung sind und damit eher Realisten statt Fantasten.
Also in diesem Sinne....
Hab einen blauen polo86c steilheck 45ps gehabt und der war mal mega also der ging ab wie sau man . troz wenig ps getriebe ist das plus wenn das getriebe einen g40. aushalten würde des wäre der hammer vielps+kurze übersetzung har har
Zitat:
Hab einen blauen polo86c steilheck 45ps gehabt und der war mal mega also der ging ab wie sau man . troz wenig ps getriebe ist das plus wenn das getriebe einen g40. aushalten würde des wäre der hammer vielps+kurze übersetzung har har
Aber wer brauch schon höchstgeschwindigkeit 0-100 ist wischdischer lol
ned ganz, 4gang Getriebe geht so bis um die 185, dann is wirklich ende der Fahnenstange ^^
wobei spätestens bei den 4sek der Wecker klingelt
Zitat:
Aber wer brauch schon höchstgeschwindigkeit 0-100 ist wischdischer lol
OK also 45ps getriebe ausernnder bauen und härten so das es einen g40 aushält. har har
Zitat:
Egal wie gut der Wagen eingefahren ist, die willst mir erzählen, dass dein Polo mit 45 PS nen A4 stehen gelassen hat? Sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Fahre selber noch nen G4 mit 110 PS und kann mir net vorstellen, dass du mich mit der 45-PS Möhre stehen lässt.
Überleg mal ob du dich mit deinen Aussagen nicht selber bescheisst. Bin ja froh, dass die meisten hier meiner Meinung sind und damit eher Realisten statt Fantasten.
Also in diesem Sinne....
hab noch nich gesagt das mein polo 140.000 weg hat und der a4 über 200.000.... gruß
Also Sorry kann zwar keinen A4 zum vergleich ziehen aber du ich hab auch schonmal den Porsche von meinem Dad gezogen... da stand er gerade in der Waschstr und ich bin außen vorbei Also ich hab auch 45 PS ( noch ) und ich finde mit meinen 15 Zoll das des ding eig nichts bringt...(gut vll mal en Corsa ziehen oder so aber viel mehr nicht) und weiß jetzt leider nicht was ich für en Getriebe fahre aber auf jeden fall 4 gang.
A4 mit 200.000km wenn er genung getreten ist .. warum nicht vll pfeift er ja aufm Letzten loch.
ich erwähne nochmal das er Polo 45ps.. angegeben is mit den werten..
0-80 12,1sekunden
0-100 20,5 sekunden
der g40 im vergleich 0-100 in 8,6sekunden..
sind zwar nur theoretische werter.. aber ich denke mal nich das die soweit von der realtiät abweichen.. aber wnen man mnur trabbi und fiat panda gewöhnt is erschreckt man sich natürlich wie man da in den sitz gepresst wird nich böse gemeint aber ab dem 3ten gang kommt ja nich mehr viel.
hab meiner schwester auch son scheiss teil besorgt
4Gang :(
hat damals mein 1.6er 75 Ps AEA ohne probs stehengelassen bis 80
:'(
Also wie schon gesagt ist ja der Thread hier zum Tod
.....
.....aber meckert doch nicht über so ein Polo rum, nur weil er nen 4 Gang und 45 PS hat.
1. Fängt jeder mal klein an (ich auch)
2. Es ist ein Polo, wie (fast) alle hier im Forum
Jeder hat zwar seine eigene Meinung, was das Maschienchen betrifft, aber die sollte er auch für sich behalten und nicht so deutlich raus bringen!
@KillaGT: Meiner hat, wenn ich im spargang bin, nur 6 Liter verbrauch. Wenn ich aber mein kleinen "Trete" bzw. nur Hochturig fahre, dann hat er auch nen Verbrauch zwischen 8 - 10 Liter im Durchschnitt gesehen.
Nochmal aufs Thema zurück zukommen, ich kann mir auch vorstellen mit einem A4 nen Rennen zu machen und dabei isses nur nen Trabbi.
JUHU -yes- ich bin nicht allein mit dem Verbrauch *jubel* un ich dacht schon ich wär der einzigste der alle woch an der Tanke steht xD