vw teilemarkt

Halli hallo :)

steffi5387
  • Themenstarter

Hallo an alle

bin die Steffi, bald 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürnberg und mache eine Ausbildung als Versicherungskauffrau.

Seitdem ich meinen Führerschein habe (08.09.2005) bin ich nur Polo 86c gefahren. Mein erster Polo, den ich ein Jahr gefahren bin war schwarz, hatte 45 PS, war Baujahr 1993 und hatte nur 82.000 km.

Zum Winteranfang war ich auf der Suche nach einem Winterauto für mich und meinen damaligen Freund. Ich kaufte dann einen roten (eher rosa, weil er ziemlich verblasst war) Polo 86c mit Baujahr 1991, 55 PS und 203.000 km.

Mit diesem Polo bin ich nach Ungarn gefahren und durch Zufall bekam ich ein Angebot ihn günstig lackieren zu lassen. So kams zur Farbe orange.

Den schwarzen Polo verkaufte ich vor ca 2 Monaten und der orangene bekam vor 1 Monat einen 75 PS Motor und ein FK Gewindefahrwerk.

So, genug geschrieben

LG Steffi



polo.jpg
polo.jpg

hallo,
bin in roth in der Kaserne
Dann mal willkommen bei uns!


hi schick schick der polo=)



Na dann herzlich willkommen hier und immer viel Spaß hier und mit deinem 2F!


Servus,
nach Lkr.FO und viel Spaß hier!

Schau doch mal beí

www.poloangels.de.ms


vorbei evtl. is ja das was für dich!


Gruss Markus


gelöschtes Mitglied



    Halli Hallo, viel spaß und so!


    und viel Spaß hier.



    gelöschtes Mitglied

      Hi. schöner Polo Farbe und felgen Gefallen mir


      hi, herzlich willkommen, schicken polo hast de da!


      Hallo


      hi,

      viel spaß hier!

      mfg beccy


      guck guck schön polo haste da viel spaß hier


      ich grüße dich und viel spaß hier mit deinnen polo und denn themen

      mfg lackerg60


      Hi und ein herzliches willkommen
      LG Mäc

      ps hätte den polo pink lackiert


      steffi5387
      • Themenstarter

      Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen




      herzlich willkommen


      herzlich willkommen...und viel spass hier


      moin u hf!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen