vw teilemarkt

Tacho spinnt beim anlassen

polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Moin!
Habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Polo 6n GTI Tacho! Und zwar spinnt er ab und zu beim Motor anlassen! Ist nicht immer aber halt ab und zu mal! Und zwar setzt er die Uhr dann auf null und den Tageskilometerzähler auch! Obwohl der Motor ohne Probs anspringt!
Kann es trotzdem an der Batterie liegen, das sie zu schwach ist? obwohl er wirklich fast ohne Probleme anspringt?
Kann mir da einer weiterhelfen?

Bin dankbar für jede Antwort!
Schönen Gruß an alle!



das selbe hatte ich auch mal würde mal an die batterie nachprüfen ob die kabel an den polen richtig fest sind war bei mir das problem


Das Problem hatte ich auch schon, ist echt nervig... Bei mir war es die Sicherung, die auch für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist, die kaputt war

Liebe Grüße,

Ju



polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Tat denn dann deine Innenraumbeleuchtung garnicht mehr?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen