vw teilemarkt

Radio...?!

der_alex
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Bin neu hier und hab ein paar Fragen zum Polo 6N...

1.: Irgendwie bekomme ich kein richtiges Radiosignal rein. Hab von nem Kumpel gehört das der in seinem Polo auch nicht wirklich ein starkes Signal bekommt. Was kann ich denn da machen, außer mir eine CB Antenne draufzuschrauben? (Sieht doch bescheiden aus, oder?)

2.: Mein rechter Nebelscheinwerfer ist leider undicht. Hab das Ding schon rausgebaut und versucht es mit Silikon dicht zu bekommen, aber schließt leider nicht hundertprozentig. Kennt Jemand ne günstige Bezugsquelle?

Wär auch cool wenn ihr mir zum Auspuff ne Frage beantworten könntet. http://www.polotreff.de/html/forum.../117103.html

Dankeschööööön.



Ja was haste denn für nen Radio drin?

Welche Antenne ist verbaut?

Beim Zubehör-Radio: haste nen Phantomspeiser eingebaut?

marco


der_alex
  • Themenstarter

So, hat sich geklärt. Hab nicht gewusst, dass die Antenne nen eingebauten Verstärker hat..! Seitdem ich das Ding reingebaut hab läufts tadellos. Allerdings waren die 26€ nicht gerade billig...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen