vw teilemarkt

Tüv Gutachten RS4 Front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche ein gutachten für diese Front:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habe sie bei RSC-Automotive gekauft aber die haben mir für die front genauso wenig ein Gutachten geschickt wie für die schweller irgendwie voll der drecksladen!

    Ans Telefon geht nie jemand ran und auf emails keine reaktion



  • hab genau die selbe stoßi. bei mir war ein gutachten dabei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann scann mal ein und schicks mir wär dir sehr dankbar
    wobei warte mal grad eben ist echt einer ans telefon gegangen hatte aber die rechnung und meine kunden nummer net zur hand, morgen nochmal versuchen!



    leider hab ich keinen scanner ich könnt es versuchen zu kopieren und es dir mit der post dann schicken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    des wär auch gut, ich sag dir morgen nochmal besceid


    ok mach das


    polotreff.de
    #7 - 09.03.2005tüv teilegutachten rs4 tüv gutachten rs front rs4 gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen