vw teilemarkt

TDI Sound was ist machbar?

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

bin seit langen am zweifeln, was man beim tdi noch so soundtechnisch bachen kann. luftfilter?

hat da jemand tipps oder erfahrungen?


gruß

chucktdi



gelöschtes Mitglied

    nichts, tut mir leid das ich sopappig antworte aber es ist weit verbreitet das man aus nem dieselmotor keinen sound holen kann, kannst da sja mit filter probieren kost ja nicht die welt


    Wir hatten mal beim Passat TDI den kompletten Auspuff abgebaut und gegen ein durchgehendes Rohr mit 70mm Durchmesser getauscht. Klang fies!

    Naja, der brummte so laut, das wir noch nen Schalldämpfer (Absobtionsprinzip > Siebrohr mit Wolle drum) verbauten...ab da klang es nur noch fies genial.

    Natürlich alles ohne TÜV.

    Marco



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen