vw teilemarkt

Andere Bremsen beim Wechsel?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Hi Leute!

Es steht an der Zeit, dass mein Polo neue Scheiben und Beläge vorne braucht. Ich spiele mit dem Gedanken für etwas mehr sportlichkeit mir gelochte Bremsscheiben (Zimmermann ect.) und Beläge (Ferodo) zu kaufen.

Meine Fragen:

Welche Kombination vom Hersteller ist empfehlbar(Scheiben und Beläge)?
Ist der Unterschied der Bremskraft sehr spürbar?
Gibts Probleme beim Verbauen oder ist es genau so unkompleziert wie bei den orig.?
Haben die dinger auch so ne hohe Lebensdauer genau wie die konventionellen von VW?

Könnt ihr mir überhaupt ne andere kombination empfehlen oder soll ich bei den originalen Bremsen bleiben?


Ich hab da leider keinen Plan von, danke für Antowrt!


MfGreez Matze



hi,

ich hatte mal zimmerman auf nem nexia mit zimmerman bremsbelägen, ich fande sie genauso gut wie die orginalen.

kauf lieber orginal vw und kauf dazu lieber nen stahlflex bremsschlauch das bringt viel mehr !

lg rene


Antworten erstellen

Ähnliche Themen