vw teilemarkt

unbegreiflich die frauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so leute muss mich mal wieder aufregen,wegen den frauen die autofahren,es gibt bestimmt 3-5 % fraue die autofahren können,aber der rest ist einfach grotten scheiße!

hier mal ein paar beispiele:



parken.jpg
parken.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eins


schraeg.jpg
schraeg.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins.



kreisel.jpg
kreisel.jpg

hehe es gibt wirklich viele die ned autofahren können.

aber ich park auch ab und zu schräg da regen sich die anderen immer voll auf wenn man 2 parkplätze blockiert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich benutze auch immer zwei aber zu meinem eigenen schutz,aber faruen machen das nicht bewusst.


gelöschtes Mitglied

    sieht bei uns aufm Schulparkplatz oft nicht anders aus ist morgens immer ein Mordsspaß zu sehen, wie manche Mädels 3 Minuten "rumgurken" und trotzdem sowas von bescheiden stehen


    bei uns auf Schiulhof letzten Freitag wars witzig:

    es war 12:15 (Pause) ein FRAU versucht mit ihren 3 FREUNDINEN in der Pause zu Mc zu fahren 1. hinderniss ausparken. Ich und noch viele andere unter anderem der Besitzer des autos neben ihr schaute dem ganzen spektakel zu. Ich sag euch in dem Auto gings ab da hat die eine der anderen ins leckrad gegriffen weil sie meinte sie kann besser (was nicht der fall war) nach ca. 10 min. lustig rein und raus rangieren hat sich der Typ dem das auto nebenan gehörte erbarmt und seins weggefahren so das sie 2 Parkplätze platz hatte um auszupareken.
    Siehe da es geht doch.


    gelöschtes Mitglied

      hey ich bin zwar ne frau aber ich bin fest davon überzeugt das ich eher fahr wie´n mann! aber ich versteh voll und ganz was ihr meint.... wer ärgert sich nicht über leute die sich zum linksabbiegen rechts an den straßenrand stellen

      naja dafür halt ich nie genug abstand zugegeben... aber wenn die alle so langsam rumrollen


      soll ja auch net Frauenfeindlich gmeint sein ich wollt nur meine erlebte geschichte loswerden



      gelöschtes Mitglied

        am besten sind imer noch die, die
        1. lange zum einparken brauchen, klar , aber dies über minuten mit ca. 3000-4000 Touren veranstalten

        2. die mit so einem zugegeben nich gerade großen wagen wie einem Smart (!) so weit in die Lücke setzen, dass sie noch mit der Stoßstange das Gebüsch abmähen


        oh ja da hab ich ne lustige freundin die hat an meinem 18ten geburtstag versucht auszuparken (zu ihrer Entschuldigung muss man sagen es war schnee gelegen)
        Sie steigt ins auto rein will losfahren was anscheinend nicht so funktioniert hat wie sie sich des vostellte denn wir hörten oben sprich ca 10 meter weg in einem gebäude immernoch den Motor aufheulen.
        Und das so lange bis jemand raus is (total dicht ) und ihr das ding ausgeparkt hat.

        Wir behaupten ja immernoch sie hat vergessen den gang einzulegen.


        Hi!
        Kann mich die anderen nur anschliessen es gibt bestimmt 10 % der frauen die auto fahren könne aber der rest kann einfach nicht autofahren. Vor 2 tage ist eine frau mit 40 km/h auf der haupstrasse gefahren normaler weiss fahren da alle 65 km/h!


        gelöschtes Mitglied

          genau und dann regen sie sich noch auf wenn se überholt werden...
          Frauen sind einfach verkehrsbehindernt und eine gefährdung auf öffentlichen parkplätzen

          ...kann von mir aber zum glück behaupten das ich zu der (leider) geringen %-zahl gehöre !
          -->und keine sorge das behaupten auch kerle nich nur ich


          gelöschtes Mitglied

            aber ich muss zugeben, dass bei mir inner family die frauen eigentlich recht gut autofahren...sicher und ein wenig langsamer...aber nicht so, dass man das Weinen bekommt...Nur wenn es an so sachen wie eben einparken geht oder rangieren...aua

            was ich teilweise noch schlimmer finde als frauen, sind bei allem Respekt vor dem Alter, die lieben Rentner, die ihren 500er Benzes jeden sonntag auf der linken Spur mit Strich 90 Auslauf gönnen


            Hi!
            Joo die rentner in ihre fetten autos nerven mich auch immer haben schon 200 PS mehr untern ihren fettenn arsch aber kommen trotzdem aus die tasuchen!


            hehe...das stimmt, die lieben rentner ...aber vorteil für mich..denn wann kann ich schon mal mit 45 pferdchen nen dicken benz überholen


            gelöschtes Mitglied

              das hat auch was


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              genau rentner ich hasse rentner mit ihrer alte e-klasse klopapierabdeckung auf der hutablage und dann tempomat auf strich 95 stellen und dann einen lkw auf links überholen und ja sicherheitsabstand halten.


              gelöschtes Mitglied

                du hast den Wackeldackel auf der Hutablage vergessen


                Frauen fahren besser...........

                Mit Bus oder Bahn

                Sorry an alle Mädels, dies drauf haben


                Antworten erstellen