vw teilemarkt

Lüfter Vorwiderstand defekt !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe bereits das 3 mal einen defekten Vorwiderstand an der Lüfterregelung. Das Tauschen oder das Reparieren des Voriwiderstandes ist nicht das große Problem, aber warum geht das Ding ewig defekt !?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?

Mfg speedy



gelöschtes Mitglied

    Da hilft nur eins. Ausbau des Alten Lüftermotors und einen "neuen gebrauchten" vom Schrotti wieder einbauen. Ich hatte dasselbe Problem. Der alte Lüftungsmotor ist wohl defekt (zu viel Wiederstand oder so) und haut deinen Vorwiederstand durch, so das nur noch "Stufe 3" funktioniert.

    Das tauschen ist glaube ich im Forum schon mal beschrieben worden, ansonsten gibt es diverse Fachliteratur oder frag mich noch mal genauer.

    Gruß
    Wicked


    gelöschtes Mitglied

      ich sehe gerade, das du einen 6n fährst. Hm, könnte sein das es das gleich Prob wie im 3er ist, das weis ich aber nicht genau



      polotreff.de
      #4 - 09.03.2005vw polo vorwiderstand tauschen vw polo 6n vorwiederstand tauschen vorwiderstand lüfter lüfter vorwiderstände kaputt vorwiderstand am lüfter wechseln vw vorwiderstand lüfter defekt polo 6n2 polo 2f vorwiderstand tauschen vorwiderstand vw lüfterrad polo 6n vorwiederstand wechseln polo lüfterreglung defekt polo 6n vorwiederstand defekt lüfterreglung im polo 6n ausbauen was ist am vorwiederstand defekt polo 6n tausch vorwiderstand polo 6n vorwiderstand wechseln polo 6n vorwiderstand lüfter wechseln widerstand lüftung polo 6n einbau http://www.polotreff.de/forum/t/11724 lüfter vorwiderstand polo 6n wechseln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen