vw teilemarkt

ersten Bilder vom Umbau

polofreak84
  • Themenstarter

hi leute
hab heut mal nen paar fotos geschossen von meinem polo mit:
- neuen felgen
- bösen blick
- seitenblinker gecleant
- heckklappe teilgecleant
- wischerdüsen entfernt
- fächerkrümmer mit 200 zellen kat (leider noch kein bild)

fehlen nur noch meine a4 klinken, hoffe das ich das noch irgendwie gebacken bekomme

bitte nicht wundern, wir haben über die geschweißten stellen erstmal einfach nur farbe rauf gesprüht, da mit es nicht rostet
muss dann halt "nur" noch lackiert werden

kritik und lob erwünscht
gruss

p.s. muss dringend mein auto mal wieder waschen



SL700812.JPG
SL700812.JPG
SL700808.JPG
SL700808.JPG
SL700809.JPG
SL700809.JPG
SL700811.JPG
SL700811.JPG

vw zeichen bleibt dran?


polofreak84
  • Themenstarter

nee, kommt noch weg



Ich finde den wagen einfach nur geil!
Wirst du denn wagen noch komplett umlacken?


polofreak84
  • Themenstarter

wollte ich erst, aber nun bin ich mir irgendwie nicht mehr ganz sicher, werde ihn wahrscheinlich noch mal komplett aussen in wagenfarbe lackieren lassen!


gelöschtes Mitglied

    schöne felgen!

    Willst den bb nicht lieber komplett durchschweissen.
    Gruß Julien


    polofreak84
    • Themenstarter

    wollte ich eigentlich nicht, weil das teil sitzt bombenfest
    ich hoffe das es reicht oder hast du andere erfahrungen gemacht?
    gruss


    gelöschtes Mitglied

      Hm also ich hab schon paar hauben gesehen wo du dann die einzelden schweisspunkte irgendwann durchkommen sehen hast.
      Also durch den lack.
      Meiner ist komplett durchgepunktet.. also so das die haube sich net verzieht.
      Gepunktet.. abkühlen lassen... und dann ein punkt neben den anderen gesetzt.
      Gruß Julien


      hab meinen auch in abständen gepunktet...hält auf jeden fall bis jetzt.


      hab übrigens den selben wie du poloboy



      polofreak84
      • Themenstarter

      alles klar, werd wohl noch mal ne nacht drüber schlafen!
      danke


      gelöschtes Mitglied

        Jo kein thema.
        Sind das AC Schnitzer felgen?
        gruß Julien


        Also ich würde die Karre dirckt umlackieren,soviel mehr lackieren musste nämlich auch nicht wenn du dir noch Audigriffe leisten willst!

        mfg sascha


        polofreak84
        • Themenstarter

        das sind verchromte schmidt revolution felgen!
        gruss


        gelöschtes Mitglied

          find ich gut dein umbau aber die farbe Horror man man (dosen lack) ich weis das wird noch gemacht lol . sonst gutiiiiiiii weiter so . vvlt konnen wir ja am wochende zusammen autowaschen gehen . bei intresse pn


          polofreak84
          • Themenstarter

          so leute wollte euch mal wieder aufs laufende bringen, mein auto geht endlich nächstes wochenende zum lackierer, er wird dann komplett lackiert, farbe bleibt (dragon green)
          wenn er vom lackierer zurück kommt, geht es dem innenraum an den kragen , dann wird alles in leder bezogen
          bilder folgen in kürze
          gruss


          gelöschtes Mitglied

            Hammer Felgen!

            Die Teile sind echt Porno!


            Kann ich mich nur Anschliessen das der Umbau SEHR SEHR gut aussieht!

            Aber wie schon gesagt die Felgen sind natürlich absolut der HAMMER!


            polofreak84
            • Themenstarter

            die felgen müssen auch hammer sein



            musste den tüvi ganz schön bequatschen, damit er sie mir einträgt, weil ich kein gutachten dafür hatte


            Grüss dich!

            na dann bin ich auf das endergebnis gespannt vor allem was den innenraum angeht.
            ich hoff dann das ich vieleicht ihn mir dann ihm Juni mal live angucken kann

            mach weiter so!

            mfg


            polofreak84
            • Themenstarter

            so heute hieß es auto auseinander nehmen, alles abbauen (ausser türen, heckklappe und motorhaube macht der lackierer)
            an der stelle will ich mich auch gleich noch mal bei 00kuri00 bedanken für seine hilfe
            ich bin richtig froh, das es jetzt endlich los geht
            hab euch mal nen paar bilder rein gehauen

            gruss


            SL700862.JPG
            SL700862.JPG
            SL700838.JPG
            SL700838.JPG
            SL700857.JPG
            SL700857.JPG
            SL700859.JPG
            SL700859.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Freu mich auch schon wieder in wieder auf der strasse zusehen . Und zusammen wieder unterwegs zu sein . daher helf ich dir gern wo ich kann .


              gelöschtes Mitglied

                nun ist echt schon fast 3 wochen her gib es was neues ?


                polofreak84
                • Themenstarter

                also stand der dinge ist, das er beim lackierer steht und in der woche jetzt endlich lackiert wird! an der farbe haben wir noch ein wenig was geändert, er wird jetzt dragon green mit nem blauen schimmer drin sieht bestimmt geil aus am auto
                so bald er zurück ist gibt es sofort fotos!
                gruss


                und was neues?


                polofreak84
                • Themenstarter
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen