vw teilemarkt

Anlage geht nicht mehr?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Mein Polo stand jetzt ca 8 Monate ungefahren herum...
Jetzt geht meine Anlage plötzlich nicht mehr! Ich weiß aber bis jetzt nich wieso...
Also angeschlossen ist noch alles (kondensator,endstufe...boxen und radio natürlich auch )
Meine vorderen Boxen laufen auch(die sind direkt ans Radio angeschlossen), nur im Kofferraum is tote Hose! Pluskabel läuft aber wie auch vorher ganz normal zum Kondensator... das einzigste was mir noch einfallen würde wäre mein Massekabel, aber um das zu kontrollieren müsst ich die komplette anlage rausschrauben... Deswegen wollt ich mal hier nachfragen ob ihr Ideen habt an was es liegen könnte?
Also wie gesagt, auf Endstufe und Kondensator is kein Saft...wenn ich ne neonröhre ans plus und minus an den kondensator halte,dann leuchtet die auch nich, es dürfte also wirklich kein Strom fließen!
Wenn der Kondensator oder die Endstufe kaputt wären, müsste dann trotzdem zumindest Strom fließen?

Naja...bin mal gespannt was ihr dazu sagen könnt...

Danke!
Gruß Berzi



Naja miss doch am + Kabel und ner anderen Masse ob da Strom fließt, wenn ja ist dein Masse Kabel scheinbar wirklich in Fritten wenn nicht wird es wohl ein Problem zwischen Batterie und + Kabel geben.
Sprich Kabelbruch, lockerer Kontakt o.ä.

MfG Schex


OOOOOOder die Sicherung vorne ist kaputt ohne das man das sieht (passier der öfteren mal).

Oder Dein Remote ist im Anus...

Ooooder du guckst einfach mal nach, anstatt irgendwelche Leute, die 5966Km entfernt wohnen, lustig raten zu lassen, weil Du keinen Bock hast, bei der Kälte am Karren zu schrauben

*scherz*

Nimm nen Stromprüfer und guck nach, was von den 3 Sachen nicht ankommt (Masse, Plus, Remote).

Marco



Berzi
  • Themenstarter

auf die idee hätt ich auch aber kommen können mit nem andern plus oder minus in kombination mitm kondensator
Also ich hab jetz rausgefunden,dass das Massekabel funzt, aber das Pluskabel nich! Also liegts dadran!
Also die Sicherung sieht aus wie wenn sie ganz wär, aber ich tu mal ne neue rein...hoffe es liegt daran! Das wär ja dann die einfachste Lösung
Hab nur grad keine da...
Danke für eure Tips! Werd dann noch kurz berichten obs geklappt hat!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen