vw teilemarkt

Tacho Umbauen

illusions
  • Themenstarter

Moin,
kann mir vielleicht jemand sagen ob es einen unterschied zwichen denn tachos vom 6N gibt?
Kollege von mir hat gesagt bei VW ist das immer so ne sache und das es da andere stecker sind!
Und jetzt weis ich net ob da jeder tacho reinpasst von den anschlüssen her!?

Mfg steve



beim 6n gibts 2 verschiedene tachos:

einmal den mit draufleuchte-technik, wo der ganze tacho einfach von oben beleuchtet wird und einmal den mit durchleuchte-technik, wo striche, zahlen und zeiger leuchten...


illusions
  • Themenstarter

Ne die leuchten glaub ale beide durch!Aber sonst gibt es von de stecker her keine probleme oder was?



also die bis bj. 97 leuchten nicht durch, das weiß ich...

ab 98 ist mit durchleuche-technik... die haben auch nen anderen stecker, als die mit draufleuchte-technik....
ob es bei den verschiedenen tachos mit durchleuchte-technik auch noch verschiedene stecker gibt, weiß ich leider auch net...
was hast du denn fürn polo, und aus was für nem polo kommt der tacho der da rein soll?


anscheinend hat noch jemand das gleiche prob, wie du.... *gg*
http://www.polotreff.de/html/forum.../11661.html


also die tachofrage war schon ca 50 mal dran und die antwort ist trotzdem dieselbe:
jene tachos, die aussehen wie der golf 3 tacho, also die kleinen anzeigen aussen, sind draufleuchter, die anderen durchleuchter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen