vw teilemarkt

auspuff zu laut! hier die lösung

ou$ie
  • Themenstarter

habe was cooles gefunden.

guckt es euch mal an und sagt was ihr davon haltet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Erstens nicht verfügbar in 63,5 mm. Und zweitens,was wenn die elekronik spinnt,macht der dann dicht und ich muss denn pott abschrauben und das teil ausbauen um ans ziel zu kommen?


      ou$ie
      • Themenstarter

      die 63er vari kommt noch und wenn kannste auch die mit seilzug nehmen



      gelöschtes Mitglied

        Gibts ja auch als Seilzugvariante (Wobei elektronisch natürlich geiler wäre)

        vom TÜV steht da leider nix.. Würde mich mal Interessieren.
        Lautstärke-by-demand wäre aber ne feine Sache..

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Naja,mir kanns egal sein,hab hier bisher nie ärger gehabt mit der rennleitung weil der pott zu laut war. Und die nachbarn störts auch ned solang ich ned nachts um 3 mit 6000 touren hier ankomme


          also ich find's ja mal total sinnlos

          dadurch sinkt ja nicht die nur der sound sondern auch die leistung

          dann ist das ja wohl ein total unangemessener preis für das ding

          wenn dann lieber selber was gebastelt

          und wenn ich die grün-weiße trachtengruppe sehe haben die mich doch schon lange gehört und dann nützt das ding doch gar nix mehr

          sonst wollt ihr doch auch immer sound und leistung

          dann lass dein auto lieber gleich original


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:



            dann lass dein auto lieber gleich original


            Hab ich auch vor


            Ne Schelle mit nem Seilzug und Drosselklappe für 160€, mit Elektrisch 800€ ?! Oo

            Man Man Man...haja müssen sich halt nur Dumme finden die das kaufen.

            Ich mach dir das für 50€ (Elektrische Variante mit Drehpoti und Servomotor) und hab trotzdem noch reichlich verdient.

            Ausserdem glaub ich nicht dass das sooo leise macht, eher geht dir der Motor aus


            gelöschtes Mitglied

              Das schätze ich auch.

              Aber die Grundidee finde ich nicht schlecht.

              Mich hats damals zeitweise irre genervt ein "lautes" Auto zu haben.
              Ab und an macht es ja laune,.. aber manchmal braucht man einfach ruhe!

              Grüße

              Tristan



              Ja schon. Aber die Methode wird die falsche sein. Ich denke nicht das es gut ist den Querschnitt am Ende der Auspuffanlage so massiv zu verengen.


              gelöschtes Mitglied

                Das stimmt - ohne Frage. So wird der Motor ja gedrosselt.

                Naja über den Preis will ich mal nix verlieren




                Frag doch mal POLOBEAST22 der hat das als günstigere Variante mit Unterdruck gebaut!


                Es gibt doch auch schon nen Remus Sportauspuff der sowas hat, allerdings nicht elektrisch oder mit Seilzug. Gibts glaub ich aber nicht fürn Polo 6n. Aber sobald man die Klappe verändert erlischt die ABE.
                Also rein von der Lautstärke wird sich da schon was tun ist ja beim Motorrad auch nicht viel anders wenn man da nen Sportesd dran hat mit db-killer. Nur die Leistung wird drunter leiden wenn die Klappe fast zu ist.

                MfG


                polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

                Zitat:



                Frag doch mal POLOBEAST22 der hat das als günstigere Variante mit Unterdruck gebaut!


                jo...hat mich knapp 70 euro gekost und ist per knopf von innen super steuerbar...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen