vw teilemarkt

nz umbau auf zündverteiler ohne unterdr

a.c.k.
  • Themenstarter

Hallo
ist es möglich das ich einen NZ motor auf eine zündanlage ohne unterdruckdose umbau? mein verteiler ist defekt und ich hab noch ne komplette zündung von einem 45 ps motor hier liegen. von den aufnahmen her passt der verteiler die frage ist nur ob das auch vernünftig funktioniert...
schonmal vielen dank im vorraus für eure antworten

gruß a.c.k.



gelöschtes Mitglied

    nö. der 45 ps hat steuert zündung und einspritzung übers steuergerät. deshalb auch keine unterdruckdose. der nz steuert nur die einspritzung übers steuergerät, die zündung verstellt er noch via unterduck.
    wenn du die dranbaust dann hast keine leistung da zündung volkommen falsch.


    polotreff.de
    #3 - 07.03.2008nz zünverteiler defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen