vw teilemarkt

Passt die Strebe?

Schex
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi Liebe Polofreunde

    ich wollte einmal Fragen ob mir jemand spontan sagen kann ob diese Querlenkerstrebe an meinen 3f passt?

    Also krieg ich die dran oder passt das wegen dem Kat nich?

    MfG



  • Jo dürfte passen aber würde ich nich dranbauen weil das eine is die nur für höchstens 40 tieferlegung ist hol dir eine von wiechers mit kat ausparrung die is für über 40 dürfte besser sein für dein auto außerdem ist die ja schon ziemlich abgeschliffen und ich wilol nich wissen was das nen ruck gibt wenne damit aufsetzt


    gelöschtes Mitglied

      Hol dir eine ab 40 mm tieferlegung,sonst setzt du nur auf. Hab bei 60 mm tieferlegung mit der strebe ab 40 mm nur 7 cm bodenfreiheit. Rechne dir aus,wieviel du mit der hättest.

      Guckst du,ist aber ned mein polo. Aber dann haste ne vorstellung wie knapp das wird. http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=27998



      Muss man halt aufpassen wo man langfährt. ich setze zwar mit meiner auch hin und wieder auf aber eigentlich geht das.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Muss man halt aufpassen wo man langfährt. ich setze zwar mit meiner auch hin und wieder auf aber eigentlich geht das.



        Das sagt sich so,hier bei mir sind die strassen scheisse. Würde ich die normale reinmachen müsste ich ca. 7-8 strassen komplett umfahren,so isses nur eine. Da hängt ein gullideckel ausm boden das einem übel wird. Da bleibt man selbst im schrittempo hängen.


        Schex
        • Themenstarter

        Hm welche Streben könnt ihr denn da empfehlen bzw. wo findet man die?

        Weil bei Ebay finde ich nur solche.

        MfG Schex


        also die abgebildete querlenkerstrebe kannst du von mir haben wenn du willst - für 15€ + versand - ist fast neu - hatte sie nur mal 5min drunter, da ich damit weniger als 5cm bodenfreiheit habe

        ansonsten schau mal bei wiechers


        Welche jetzt...die gute Wiechers oder die doofe No Name, wo man mit hängen bleibt?

        marco


        na die wo man hängen bleibt

        ist von supersport und hat nur den kleinen kratzer

        siehe fotos

        bei interesse einfach melden



        09032008085.jpg
        09032008085.jpg
        09032008087.jpg
        09032008087.jpg
        09032008089.jpg
        09032008089.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen