vw teilemarkt

zv Blinkeransteuerung geht nich

BiDo
  • Themenstarter

moin moin,also mein problem
Ich hab mir ne zv geholt die eingebaut,klappt auch wunderbar,und wollte mich nunn an die Blinkersteuerung machen hab mich schon im forum erkundigt und gelesen das man das über den warnblink Schalter machen kann mit dem Schwarz/weis und dem Schwarz/grünen kabel,,Das habe ich getan.Es funzt ja auch aber wenn ich nach links Blinken will,blinken alle blinker und nicht nur die linken,was kann ich da machen?



muss je eine diode an das kabel für links und rechts drann


BiDo
  • Themenstarter

Aha also muss ich noch hinter den stecker jeweils eine diode anlöten oder wie



Zitat:

muss je eine diode an das kabel für links und rechts drann


versteh ich ned....

normal musst nur die kabel an den warnblinkanlagenstecker anschließen, dann muss es gehen


Zitat:

Zitat:
muss je eine diode an das kabel für links und rechts drann


versteh ich ned....

normal musst nur die kabel an den warnblinkanlagenstecker anschließen, dann muss es gehen

nein
wenn von seiner Funk zv nur ein kabel kommt dann nicht.
weil ohne dioden brückt er dann die linke und rechte Seite


BiDo
  • Themenstarter

Na bei mir komm 2 Kabel von der ZV, das heist also ich muss welche davor klemm,oder?


schau mal an der Lenksäule, da sind 2 Leitungen.
Wenn ich mich nicht irre sind die farben "SG" und "SW" einmal für den linken und rechten Blinkerkreis.

mfg sascha


hi!

hat einer ein Plan an welche Kabel die Blinkeransteuerung von der ZV kommt? hab sie soweit heute eingebaut muss nurnoch die Blinkeransteuerung dran! :(

MFG


:'(



Also ich hab die Blinkeransteuerungskabel einfach bei mir an den Schalter für das Warnblinklicht angeklemmt.

Da kommen hinten ausm Stecker mehrere Kabel raus, bei mir warens die "oberen", glaube die waren wie von BiDo schon beschrieben Schwarz-Grün und Schwarz-Weiß.

Da hab ich die Kabel von der ZV einfach angelötet.

MfG


bei mir am modul sind zwi pinke und die klemme ich auf warnblinker!

das hat "thespring" mir so gesagt!

troßdem danke!


gelöschtes Mitglied

    Schwarz grün und schwarz weiß müssten die kabelfarben am schalter sein, da gehen ja ne menge adern rein


    polotreff.de
    #13 - 20.03.2008zentralverriegelung ohne blinkeransteuerung an warnblinker zv blinkeransteuerung an warnblinker was muß man machen bei zentralverrieglung das auch die blinker gehen vw polo zentralverriegelung blinker ansteuerung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen