vw teilemarkt

mahlzeit, mal wieder ein "neuer"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,

wollte mich mal vorstellen auch wenn ich schon etwas länger registriert bin. damals stand es noch nicht fest was für ein mobil es wird. da mir ja mein a3 leider im januar ausgebrannt is auf der autobahn, (den link stell ich mal ins profil) hab ich mich für was kleineres entschieden. nen 96er 6n mit 75 ps..zwar ein kleiner unterschied zu 211 pferden, aber bei den spritpreisen sollte man schon 2 mal überlegen. ja gut was soll ich sagen? werde mein profil demnächst mal aktualisieren und dann könnt ihr ja alles weitere lesen wenn es jmd interessiert.

also dann gruß und ne knitterfreie saison 2008



Dann mal viel spass hier im forum


grüsse aus sachsen

viel spass hier



und viel spaß hier mit der bande.




greetz
polo2205


viel spaß hier....

und schön sonnigen gruß aus dem norden


Willkommen bei uns! Aber du kannst uns nicht erzählen das du lieber einen Polo6n75ps fährst als den a3 mit 211ps

Gruß Evo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Willkommen bei uns! Aber du kannst uns nicht erzählen das du lieber einen Polo6n75ps fährst als den a3 mit 211ps

Gruß Evo


wer würde nicht lieber den a 3 fahren, wenn man mal ehrlich is. :( aber das neue projekt is schon in planung und der polo dient ja nur als alltagsfahrzeug.


Viel Spaß und so...


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      Tach Nachbar..


      wann haste vor meine felgen zu holen?! find ich echt klasse von dir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen