vw teilemarkt

Getriebe?

Pololicous
  • Themenstarter

Hallo denke das mein Getriebe vom 6n (1,4l 60ps) demnächst flöten geht... weiß jemand wo ich ein gutes gebrauchtes was nicht so teuer ist herbekomme? .... habe den wagen grade erst gekauft... :'(
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann...danke schonmal im voraus...MFG



Also das ist nicht schön sowas...grad gekauft schon im A.....!

Könnte Dir nur E-gay anbieten.Hab da auch mal eins gekauft, und lief bis

der Motor platt war.

Guggst Du hier - http://cgi.ebay.de/Getriebe-polo-6n-DKF-5-Gang-1-4l-60-PS-Lupo-SEAT-Arosa_W0QQitemZ270218683515QQihZ017QQcategoryZ61168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was heßt denn bei Dir net so teuer?Und warum meinst Du das es bald soweit ist?

Gruß


Pololicous
  • Themenstarter

ja also... ich höre immer wenn ich so ca 80-100km/h fahre so ein heulen was dann schlagartig aufört,wenn ich auf die kupplung trete.... also ich bin der meinung das es das getriebe ist... die lager zum beispiel... aber:
ich arbeite ja in einer werkstatt und habe da mal meinen chef zur rate gezogen das er sich das mal anhören soll und was ich jetzt am besten machen soll, also getriebe neu oder auseinander nehmen und die lager neu machen wäre ja viel günstiger für mcih wenn cih es selber aussbaue und die lager erneuere..... aber nachdem er damit gefahren ist meinte er es wäre gar nicht so schlimm wie ich das meine und das ich mir keine sorgen machen müsse.... weiß jetzt trotztdem nciht weiter weil ich mir voll sicher bin da es voll laut wird und es echt stört... ich meine ich bin doch nciht blöd... es ist aber auch lauter wenn er warm ist... vllt. hat mein chef es deswegen nciht so deutlcih gehört wie ich.... weiß jetzt nciht mehr weider... was wenn das getriebe doch ncoh kaputt geht? dann wirds noch teurer.... naja mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen