vw teilemarkt

Suche tiefe lippe für frontstoßstange

Zwinkey6N
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich bin schon seit langen auf der Suche nach einer tiefen Lippe für meine Originalstoßstange aber bis jetzt noch nicht fündig geworden :'( Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt!



Golf 3 Vr6 Lippe hat ca 10 cm,Rieger infinity hat auch 9 cm,Cupra Lippe hat 11cm und sonst musst halt mal schauen wobie die cupra und die vr6 lippe wohl das gängigste und billigste ist!Müssen aber beide ein wenig angepasst werden


Zwinkey6N
  • Themenstarter

Gibt es auch welche die gleich passen ohne zu basteln oder eher nicht? Und kann ich die bei ebay holen?



Rieger infinity passt so, die VR6 und Cupra Lippe muss angepasst werden


klar gibt es die die Rieger Infinity kostet aber 109€ gibt auch lippen von Je design, usw also lippen speziell für den polo passen!alles andere die von anderen autos sind wie golf 4 lippe cupra lippe oder golf 3 lippe die passen nicht musst du anpassen


Zwinkey6N
  • Themenstarter

Also meinst du das ich mir einfach ne Lippe vom Golf3 VR6 besorgen soll bei eBay? Und die ist dann länger als die andere?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen