vw teilemarkt

Gutachten ATS Classic + Freigabe Pirelli

rennpolo
  • Themenstarter

Hallo, ich brauche dringend ein Gutachten für ATS Classic in 7jx13 Et 20 KBA: 40189. Das sind Opelfelgen spielt aber keine Rolle.
Dazu brauche ich auch noch eine Reifenfreigabe für Pirelli P5000 Drago in 175/50 R13. Kann mir da wer weiter helfen?
E-Mail: rainerj87@web.de
Danke schonmal.



hier haste gutachen für die ats
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nächtes mal dazu bitte die suche benutzen, den link findeste da mindestens 10mal


  • gelöschtes Mitglied

      du wirst mit der reifenfreigabe kein glück haben! da es die Teile nit mehr Gibt...Wenn dann nur noch für den Dunlop sp 2000...



      hallo dennis ist mein name ich habe ats classic auf meinem polo 3 baujahr 93 habe aber 175/50 auf 7j und 8jX13 hat da jemand noch eine reifen freigabe für dunlop sp 2000 oder andere hauptsache vw polo 3 das wäre super meine email adresse falls wemand etwas hat dennis_gahn@web.de


      SUCHE BENUTZEN !


      du bist ja lustig ich bin erst seit zwei tagen bei polotreff weiß noch nicht wie sowas geht


      polotreff.de
      #7 - 27.02.2009ats classic gutachten freigabe pirelli p5000 auf 8x13 gutachten pirelli freigabe p5000 ats classic freigab reifenfreigabe pirelli pirelli teilgutachten reifen freigabe pirelli freigabe pirelli polo 86c ats classic pirelli reifenfreigaben gutachten pirelli ats classic gut achten reifengrößen ats felgen freigabe für polo gutachten ats classic polo 3 ats classic auf vwpolo ats classic gutachten polo 86c polo 86c ats classic gutachten polo 3 reifenfreigabe ats kba 40189 pdf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen