vw teilemarkt

suche böhsen blick

°Rocco°
  • Themenstarter

hey suche nen böhsen blick für meinen "kleinen" is n 91er...aber schon nen 2F....und zwar so einen wie der "Polo Steil" dran hat...wäre echt super wenn jemand von euch weiss wo ich den bekomme



Hi!

Würde mal den "Polo Steil" anschreiben per PN und fragen wo man den bekomment! Der muss es ja wissen!

Und noch ein Tip:
Böser Blick kommt von böse schauen und nicht von den Böhsen Onkelz!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    du hast doch einen dran was machst den mit dem dann wenn du nen neuen suchst? wennst den hergeben willst sag bescheid ich brauch auch noch einen.
    wenn du einen aus metall willst kannst dir entweder einen ausm ebay hohlen den ich aber nicht nehmen würde, wer weiß was die für blech verwenden oder du baust ihm selber.

    wie es dann mit tüv is weiß ich ned aber soweit ich weiß solange der ned über die lichtabreißkante geh is der eintragungsfähig per einzelabnahme.



    Hätte Da einen von Mattig GFK zum schrauben. Mit Stempelnummer aber ohne Gutachtenzettel!Was man aber bestimmt bei Mattig bekommen könnte!Bei Interesse können auch Bilder per mail gesant werden


    gelöschtes Mitglied

      das ist einer ingo noak xTrem hab ich noch ein rum liegen schreib eine pn wenn du intresse hast


      Denn muss man allerdings per Einzelabnahme eintragen lassen, kostet ca 40€ eintragung.

      www.IN-Tuning.de

      gruß Mo


      hab noch nen komplett neuen noch original verpackt von mattig hier rum liegen wennden wills meld dich!

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen