vw teilemarkt

iPod Video an Alpine Radio und TFT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen,
habe vor meinen iPod (ipod Video 5G 60GB) an mein Alpine Radio (CDE-9871R/RR) mithilfe des FullSpeed iPod Kabels anzuschließen.

Das Kabel belegt die Dock-Buchse des iPods. Somit könnte ich meinen iPod übers Radio steuern und Musik hören.

Jedoch zu meiner Frage: Es gibt von Apple ein AV-Kabel für den iPod ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ), das die Audio und Videosignale über den Klinken-Ausgang überträgt.

    Die Audiosignale möchte ich ja aber über den Dock-Anschluss ans Radio bekommen. Ich möchte das AV-Kabel nur für die Videosignale an den TFT verwenden. Ist das möglich, oder gibt der iPod die Sigale nur an einer der beiden Schnittstellen ab?

    Viele Grüße
    DerOeli



  • Uh...das ist aber eine sehr spezielle Frage.

    Bevor Du hier nen Rudel Halbwahrheiten bekommst und im Endeffekt nicht wirklich schlauer bist, würd ich sagen: Wende Dich mal an ein I-Pod Forum oder an die Hotline von Apple...

    Ich glaub kaum, das das so schonmal wer verbaut hat.

    marco


    Zitat:

    hier nen Rudel Halbwahrheiten bekommst


    Aber zum Glück gibts hier wenigstens ein zwei Leute die wirklich Ahnung und Durchblick haben.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Servus,
    ich denke die Problematik bei einem Aple/iPod-Forum sit, dass die mir sagen werden, dass sie keine Ahnung von der Verkabelung mit einem Alpine-Radio haben^^ Totzdem hab ichs mal versucht, jdeoch noch keine Antwort bekommen...

    @mrniceguy: Und wer wäre das?


    Die Apple Leut brauchen ja keine Ahung von der Alpine-Schnittstelle haben, sie müssen dir ja lediglich sagen können ob ihr iPod gleichzeitig über die Schnittstelle und den Klinkenanschluss das Signal ausgeben kann.

    EDIT: Bin mir nicht sicher ob ich mich zu den wissenden Personen zählen darf, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen.


    polotreff.de
    #6 - 09.03.2008videos auf alpine radio musikhören über alpine dock
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen