vw teilemarkt

Kolonne nach Giessen 2008

Polo387
  • Themenstarter

Wie oben schon beschrieben wollt ich mal nachhaken wer alles
am 06.04 nach Giessen aufs Mammuttreffen fährt.
Gemeint sind alle Leutz aus AB OF HU MIL MKK
Vielleicht könnte man sich ja treffen un geimeinsam hinfahren....

Gruß Polo387



gelöschtes Mitglied

    ich werd warscheinlich dahin fahren, kanns aber noch nicht zu 100% sagen.


    ich werde denke auch ma vorbeikommen will ja ma deinen polo betrachten nur leider is meiner noch net ganz fertig!also muss der zweier her halten



    bin dabei wo wollt ihr euch treffen?


    Polo387
    • Themenstarter

    Oh einer genau um die ecke
    Werden uns morgens an der SHELL in Hörstein treffen, also da beim E2.
    Uhrzeit kann ich dir ja nochmal bescheid geben...


    ja gut wäre cool


    Polo387
    • Themenstarter

    alles klar mach ich


    gib mir ma nee genaue adresse bin dann auch dabei...hab F auffm kennzeichen...


    Polo387
    • Themenstarter

    is in 63755 Alzenau
    Karlstein die Autobahn runter, gleich da an der SHELL TANKSTELLE....
    da werden wir uns warscheinlich treffen, kann dir nochmal bescheid sagen



    HEy !

    Ich werde auch 100%tig hinfahren...wie jedes Jahr eigentlich. Bin aus dem Friedberger Raum (FB) und wohne in Gambach. Gambacher-Kreuz dürfte den meißten ja ein Begriff sein. Habe bis Gießen nur 20km...könnte ich denn mit ein paar Leuten noch irgendwo (vll. einem zweiten kurzem Treffpunkt) dazustoßen ?

    Gruß BB


    Polo387
    • Themenstarter

    klar kein ding!
    weis bloss net wo... weiss ach net wo man da überall vorbei kommt.


    Cool...

    ...naja, wenn ihr aus AB kommt, kommt ihr ja über die A45 nach Gießen und fahrt über`s Gambacher-Kreuz (A45 + A5), und dass liegt quasi genau vor meiner Haustür. Könnten uns ja einfach auf `nem Rastplatz treffen. Da würden wir uns einfach schnell anschließen und dann geht`s weiter nach Gießen...


    Polo387
    • Themenstarter

    klar cool!
    sag dir nochmal bescheid wann wir da in etwa eintrudeln.
    wie heißt den der rastplatz oder wo liegt der ungefähr?


    Spitze !

    Puh, gute Frage. Muss ich nochmal gucken wie der genau heißt. Ist`n relativ kleiner Rastplatz. Ohne Tanke etc., da is nur `n WC drauf...

    Melde mich dann nochmal bei dir...

    Schönes We !


    Polo387
    • Themenstarter

    alles klärchen...


    Polo387
    • Themenstarter

    servus
    Limburg: 21.03 CAR FREITAG
    Beginn 22Uhr Treffpunkt 20Uhr Hörstein SHELL am E2


    Giessen: 06.04 Sonntags
    Beginn 10Uhr Treffpunkt 8Uhr Hörstein SHELL am E2

    Bringt noch ein paar Kollegas mit

    also bis denne, un net vergesse vorher schön Auto putzen


    wann ist den gießen


    Polo387
    • Themenstarter

    hab ich doch dazu geschrieben, 06.04


    also reicht mir nicht:(


    @polo387:

    Alles klar, der Parkplatz heißt "Pfahlgraben" und liegt direkt an/auf der A45, da könnt ihr uns ja dann einsammeln...


    Polo387
    • Themenstarter

    ok geb ich enfach als zwischenziel ein....
    weiss aber noch net wann wir losfahren.
    gib mal deine handynummer da sag ich dir morgens bescheid.
    wir treffe uns so um 8. denk wir fahren so halb neun/neun los.

    wieviele autos seid ihr?


    Also habe mich auch dazu entschlossen da hin zu fahren. Wir treffen uns aber in Kassel und kommen dann dahin wenn jemand aus der Richtung kommt sagt bescheid.

    Wenn nicht können wir uns ja dann da unten treffen.



    Gruß Dennis aus Kassel (Ks)


    Polo387
    • Themenstarter

    PLANÄNDERUNG:
    Treffen uns um 7.
    Abfahrt zwischen halb8 und 8

    seit pünktlich


    Wieso trefft ihr euch am 7. wenn es am 6.04 ist ?

    Sehn uns dann bestimmt auf dem Treffen in Gießen




    Gruß Dennis


    um 7 uhr soll das heißen!

    also ich hoffe, dass bis dahin meine sommerreifen drauf sind, und ich an dem sonntag kein fussball habe
    dann wäre ich evtl auch dabei!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen