vw teilemarkt

LLK Ölfrei bekommen?

Quentin
  • Themenstarter

Hallo, habe schon die SuFu genutzt, aber nichts passendes zu
meinem Problem gefunden.

Und zwar folgendes: Nachdem ich heute oder morgen meinen G-Lader
aus der Überholung bekomme, stehe ich nun noch vor dem Problem das mein LLK und der halbe LL-Kreislauf komplett voller Öl ist.

Deswegen meine Frage: sollte ich das alles vorher wieder ausbauen und reinigen (wie den LLK?) oder kann ich den einfach einbauen und das Problem Öl gibt sich von selbst?

Danke im voraus.

Der "ich"



gelöschtes Mitglied

    Rausbauen und reinigen sonst verbrennst das alles in deinem Motor......


    Quentin
    • Themenstarter

    ALLES rausbauen?

    Wie reinige ich den LLK denn am besten?



    gelöschtes Mitglied

      alle schläuche!

      Den LLk kannste in ner waschstrasse mit nem Dampfstrahler ausputzen....musst ihn halt ein weilchen trocknen lassen.


      Quentin
      • Themenstarter

      Okay, danke für die Info.


      Oder einfach 3 Dosen Bremsenreiniger durch den LLK jagen.
      So hab ichs gemacht und er ist tip top sauber von innen.
      Natürlich auch im ausgebauten Zustand!


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen