vw teilemarkt

ZV aber keine Funkfernbedienung, Einbau

20V-AGU
  • Themenstarter

Hallo, mein Auto ist ein Polo 6N Bj. 1996 mit ner Zentralverriegelung.Mir wurde gesagt,dass irgendwo in meinem Auto ein Anschluss sein soll wo ich ein Empfänger anschließen kann und dann die ZV über eine Funkfernbedienung steuern kann.
Meine Frage ist deßhalb ob ihr mir sagen könnt wo ich so ein Ampfänger anschließen kann?
Also diese Steuerung soll passend sein : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310030436204&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
könnt ihr mir bitte helfen wo ich dann den Sensor oder bzw. den Empfänger einbauen muss :( Für eure Mühe bedanke ich mich im Vorraus.

MfG

Polo6N_RED



gelöschtes Mitglied

    HI!

    In der Suchfunktion steht sehr viel zu dem Thema - du kannst dich ja mal einlesen.

    Den Empfänger würde ich an deiner Stelle an die ZV-Pumpe im Kofferraum anschließen - dort liegen alle Leitungen, die du für den Anschluß benötigst.

    Grüße


    http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-VW-POLO-N6-Plug-n-Play-G51_W0QQitemZ4638201653QQihZ009QQcategoryZ53915QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Kauf dir die! hab ich bei mir auch drin. musste nur zwischen den stecker der orginalen zv pumpe anschließen. passende rohlinge sind auch schon dabei! brauchst dann nur noch zum schlüßeldienst gehen und dir die machen laßen.



    20V-AGU
    • Themenstarter

    Danke polo-cc hol ich mir gleich die Schlüssel. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung wo liegt der Stecker der originalen ZV Pumpe?Denn bei meinem Kumpel war die dort wo der Verbandskasten reinkommt aber bei mir haben wir geschaut und da war nichts :( habe mal gehört soll irgendwo über dem Radio sein? :(
    Danke Danke Vielmals


    gibts da nich ne orginale von VW zum Einbau wo man dann ne orginalen VW Klappschlüssel benutzen kann?


    gelöschtes Mitglied

      Also die Pumpe ist hinter dem Styropor versteckt.. müsst ein wenig kramen und den blauen Luftschlauch verfolgen

      Grüße


      20V-AGU
      • Themenstarter

      aha ich geh gleich runter und schau mal...ich habe gestern alles aufgemacht und da war eigentlich nichts:-( ich schreib später wenn ich was gefunden habe wenn nicht gibts noch ne andere stelle?:(

      Man freu ich mich,dass ihr mir so viel hilft Dankeeee


      20V-AGU
      • Themenstarter

      ich habe alles ausgebaut und gesucht :-( also auf der rechten seite kann es sein das es auf der linken seite ist?Oder ist was dranne das es hinter dem Radio ist?

      man ich raste gleich aus :( will die funkfernbedienung anbauen :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen