vw teilemarkt

Passt das ohne ziehen?

kingDave
  • Themenstarter

Hallo,

Habe vor mir die Keskin KT8 in 8x15 ET30 zu kaufen.

Hat einer ne erfahrung ob man die Radhäuser ziehen muß oder ob ich da ördeln muß? Muß ich evtl vielleicht sogar vorne spurplatten drauftun, damit die räder nicht kratzen?

MFG
Dave



Ohne FW ? Ich glaube kaum das da irgendwelche Probleme aufkommen werden


Also ich hab 7 x 15 " drauf und ich hab meine gerade noch eingetragen gekriegt.
Also würde ich mal sagen das du 100%ig min. bördeln musst.



Bei 8x15 zieht sich aber der 195/45 viel viel stärker und ist dann auch viel flacher was wieder gut platz bringt!

Müsste passen, wenn kein über kritischen tüver hast!
Maximal bisschen ziehen!

Kauf dir falken oder toyo reifen!
Sind von der flanke die schmalsten Reifen!


hier siehst mal den unterschied zwischen fulda und falken


DSC00584.JPG
DSC00584.JPG
DSC00586.JPG
DSC00586.JPG

bin ich letztes jahr mit 60/60 tieferlegung gefahren also 8x15 et 30 mit 195/45 r15 hab hintne die kante gebördelt!gab auch keine probleme beim eintragen


kingDave
  • Themenstarter

Also die Kanten sind bei mir hinten gebörtelt und der sollte eig. auch tiefer kommen. Hab da noch ein neues KW Gewindefahrwerk im Keller rumliegen und werde da wohl auch demnächst alles zusammen einbauen. Hab heute die Felgen bekommen. also Keskin KT8 8x15 ET30 und die sehen echt geil aus. Hab schon die Reifen gleich aufziehen lassen...HAMMER....nur hoffentlich passt das jetzt auch ohne Karrosserie zu ziehen. Also wenn ich den tieferlegen sollte.


Meint ihr wenn ich da so Federteller...also so tiefere(sollen wohl ca.15mm bringen)...einbaue das es was bringen wird? weil meine sis fährt die kiste zwischendurch auch und ich hab kein bock das sie mir alles untenrum zerkratzt....


Klatsch das gewinde rein und mach ihn halt net so tief!
Is trotzdem viel geiler zum fahren!

also wenn schon gebördelt wurde, dann gehts ja 10000 mal!

ich habe et15 und ging mit bördeln und bin weiter unter 60


Antworten erstellen

Ähnliche Themen