vw teilemarkt

Problem mit Speicherkarte für mein K800i

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöle,

hab mir eine Speicherkarte für mein K800i gekauft. Problem ist aber wenn ich das Handy an den PC anschließe wird nur der Handyspeicher angezeigt und nicht die Speicherkarte. Kann also nit drauf zugreißen -.-

Handysoftware usw. is alles instaliert...

Wisst ihr weiter?



Hi,
hab das gleiche handy. Mit dem Datenkabel kannst net auf die Speicherkarte zugreifen. Bei der Karte müsste eig. noch so n Teil dabei sein wo du die Karte reinsteckst un dann am PC in den Kartenleser reinschiebst. Die Daten die du auf die Karte lädst machst du also direkt drauf, nicht übers handy.

Hoffe konnte dir weiterhelfen


Gruß


MiZiO
  • Themenstarter

hi, danke für die schnelle antwort

ja so ein adapter war auch dabei aber der passt nicht in mein kartenlesegerät im notebook -.-

so eine kaka aber auch^^



Natürlich kannst du mit dem Kabel auf die Karte zugreifen. Mach ich jeden Tag mit meinem K800...


MiZiO
  • Themenstarter

und wie machst du das? gibts da eine besondere einstellung?


aber deine karte an sich geht noch oder? also im handy macht sie keine probleme? weil bei meiner freundin war so n ähnliches problem ... stand dann immer "bitte sim-karte einlegen" ... und weder lesegerät noch datenkabel ham die speicherkarte erkannt.

grund: kontakte an der speicherkarte waren im arsch -> reparatur sinnlos


gelöschtes Mitglied

    @ DaPolo6N:

    Ganz einfach, Handy ans Kabel, dann auf Arbeitsplatz und dann unter "Geräte mit Wechselmedien" auf Wechseldatenträger und schon kannst Du drauf zugreifen...


    MiZiO
    • Themenstarter

    aso... danke werds gleich mal ausprobieren^^


    MiZiO
    • Themenstarter

    geht aber nicht weil kein wechseldatenträger angezeigt wird. nur der telefonspeicher -.-



    gelöschtes Mitglied

      Hm, das ja komisch... Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, Frau eben....


      Zitat:

      und wie machst du das? gibts da eine besondere einstellung?

      Eigentlich nicht. Anstecken und den Datenübertragungsmodus wählen. Das hat bis jetzt mit 2 verschiedenen K800i mit unterschiedlicher Firmware funktioniert. Speicherkarte war eine Sony...da dürfte aber theoretisch kein Unterschied zur billigen SanDisk sein,

      mfg sam


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen