vw teilemarkt

Felgen nicht eingetragen bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe ein problem war heute eim tüv und die wollten mir nicht die felgen eintragen grund sehen zu weit hinten raus (spritzlappen) oder stossi verlängern . so nun zu mein frage kann ich irgentwo die felgen ohne probleme eingetragen bekommen . es sind th lin 8 x 14 et 16 rings rum . am Beste umgebung von berlin oder habt ihr tips ? oder was soll ich machen ? dankeeeee



ja auf jeden fall erst nochmal irgendwo anders versuchen. und wenn das alles nicht klappt, spritzlappen dran, und hoffen das des nicht in den papieren vermerkt wird.

is aber meistens nicht der fall, dass die das NICHT vermerken. ansonsten würde ich die direkt nachm eintragen wieder abbauen.


...ja das natürlich blöd und das bei einer 8 zoll---


also versuche es einfach mal indem du eine originale stossi nimmst und hinter dem halter was zwischenklemmst! dann kommt die weiter raus.
so hat das bei einem von uns auch geklappt.

oder du fährst mal andere stationen an..

in berlin kenne ich mich nicht aus..hier würden es einige machen.


gruß rene



Zitat:

hallo habe ein problem war heute eim tüv und die wollten mir nicht die felgen eintragen grund sehen zu weit hinten raus (spritzlappen) oder stossi verlängern . so nun zu mein frage kann ich irgentwo die felgen ohne probleme eingetragen bekommen . es sind th lin 8 x 14 et 16 rings rum . am Beste umgebung von berlin oder habt ihr tips ? oder was soll ich machen ? dankeeeee


hey mein freund , versuchs doch mal allee der kosmonauten (ADK) beim tüv und frag nach herrn Burckhardt !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

find das echt komisch. ich lade gleich mal bilder hoch.


DSC00537.JPG
DSC00537.JPG
DSC00539.JPG
DSC00539.JPG
DSC00543.JPG
DSC00543.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dürfen die felgen eintragen ?


Zitat:

dürfen die felgen eintragen ?


ja klar
is hinten in marzahn nähe S-Springpfuhl !

hier müsste doch bei dir ca. auch so aussehn oder ?
hab auch 8x14


upload1.JPG
upload1.JPG

ich hab es so ohne probleme eingetragen bekommen
ist zwar ne 9 zoll felge aber ich denke die steht trotzdem ganz gut raus


SL700250.JPG
SL700250.JPG
SL700462.JPG
SL700462.JPG

Zitat:

ich hab es so ohne probleme eingetragen bekommen
ist zwar ne 9 zoll felge aber ich denke die steht trotzdem ganz gut raus


bei wem warst du eintragen?



in woltersdorf, kam einer vorbei "sonderabnahme mit "


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich ? tüv alboinstr.


achja, wenn ich das hier schon wieder alles so sehe und lese, werde ich ja schon wieder richtig für meinen nächsten tüv besuch ermutigt. :(


manche tüver scheißen sich einfach zu sehr ein! heut zu tage muss man einfach die richtigen leute kennen


gibt ne einfache lösung, hab ich letzte woche gesehen. gibt von vw original
für den hinteren radlauf diese kunstoffabdeckung am radlauf zur stossi hin,
diese kam da wo der radlauf nach innen wieder weggeht raus, so dass sie senkrecht nach unten wegggeht und nicht wie ein schmutzlappen ausssieht
aber den zweck erfüllt. wie gesagt original von vw.


haste zufällig bilder davon?


is son spritzschutz denk ick ma wie man sie am trabbi sieht


die selbe frage hätte ich auch und Artikel Nr wer auch nicht schlecht

und das wichtigste Bilder


die sind ja mal porno, muss ich morgen direkt mal zu vw fahren ob es die noch gibt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kauf ich ! da fahre ich lieber mit stahlfelgen


war ja auch nur nen scherz, wollte nur mal gucken ob jemand drauf anspringt bevor ich mir die dinger dranbauen würde, würde ich lieber die steffan verkaufen und nur noch meine g 40 alus fahren.

aber mal abwarten, was der tüv bei mir zu blären hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich fahr morgen mal zu dekra mal sehen was die sagen . einfach auf gt glück und wenn alles nichts bringt bringe ich ihn zu irgent ein tuning laden und die sollen es machen vorja hole ich ihn nicht ab


joa die werden dir wohl dankbar sein, wenne noch den brief mit da lässt.


Was stellen die sich so an, Profil is doch abgedeckt.... Bir mir ist das Profil so net komplett abgedeckt, aber ich hab ihn überzeugt als er eingefedert war wars abgedeckt....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nun war ich heute bei der Dekra ja . nun der Prüfer war sehr nett hat gemessen und getan. Und legt sich unters auto und meinte ne da wird nichts draus, nur auf eigene gefahr. Das heißt ? der wagen sei zu tief . man wieder nichts, nun war ich heute beim tuning laden bei mir um die ecke und gebe den Donnerstag da ab. mal sehen was die machen können. Der typ von tuning laden meinte vorn ist echt schon sehr grenze mal sehen was er da noch machen kann (stehen echt verdammt weit raus ) . naja mal sehen was draus wird


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so war heute da , und mal wieder nicht eingetragen was nun .


ist das nur vorne so? dann bau doch mal andere kotflügel rann und ziehe die mit einer zange raus.. nach dem eintragen baust deine wieder drann.


Zitat:

ist das nur vorne so? dann bau doch mal andere kotflügel rann und ziehe die mit einer zange raus.. nach dem eintragen baust deine wieder drann.




Toller Beitrag


Und dann wird er angehalten und hat dann das Problem mit den grünen Männern!





Toller Beitrag


Und dann wird er angehalten und hat dann das Problem mit den grünen Männern![/QUOTE




  • was willst du denn jetz von mir? das ist mein ernst! ich denke das du noch nie irgendwelchen probleme hattest bei tüv oder?
    selbst wenn er es so eingetragen bekommt und die grünen ihn anhalten kann er probleme kriegen.

    also.. egal wie.. hauptsache es wird eingetragen..

    ich denke ich weiß wovon ich rede,, in dem sinne..AB-fahrt


  • Hab vor 2Tagen mein ESD und mein Lenkrad (28mm) eingetragen bekommen. Ohne umgebau. In verbindung mit 195er und ohne Servo. Bin dafür 180km gefahren(einfach) ins Saarland...
    Was ich damit sagen will? Mal auch in der weitern Umgebung guggen. Evtl. ma nach "Hinterhof" Tuningschuppen googeln. Die ham meist gute Verbindungen zum TÜV(so wars bei mir). Wie Rene schon sagte, wenn die Grünen wollen, nehmen se die Karre mit und lassen es von "ihrem" TÜV durchguggen und dann hast so oder so die Arschkarte. Kommt aber recht selten vor, wenn die sehen, dasses innen Papieren drinne is, sind se meist zufrieden.

    Viel Glück


    polotreff.de
    #31 - 04.04.2008nicht eingetragen bekommen felgen werden nicht eingetragen nicht eingetragen bekommen tüv sonderabnahmen raum berlin felgen eintragung in berlin felgen nicht eingetragen bekommen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen