vw teilemarkt

Querlenker fratzte nach 2 Wochen

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Nabend Leute,

habe nen 60/40 fahrwerk verbaut und kurz darauf neue querlenker bekommen zusammen mit stabilagern.

dann ist mir ein knacken aufgefallen, also ab zu meinem privaten schrauber 2 stunden gesucht und dann fest gestellt:

Am Querlenker ist der Kugelkopf ausgeschlagen

Also ich zur werkstatt reklamation, wieder neue drin woche später wieder das knacken!

Was kann ich machen das ich nicht alle paar wochen neue Querlenker brauche?

Habe schon über bonrath Domlager und Wellems Stabilager nach gedacht aber das ist für nen stift nen bisschen derb auf einen schlach!

Gibt es noch ander möglichkeiten?

Bitte helft mir bin am verzweifeln!

LG
Clay



gelöschtes Mitglied

    Waren es originale querlenker oder zubehör?


    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    ka wo die werkstatt die wech hat
    denke aber mal zubehör



    gelöschtes Mitglied

      Dann nimm mal original vw querlenker,am besten G40. Oder bestell dir auf der G-laderseite oder beim salzmann welche,dann haste direkt die möglichkeit den sturz noch einzustellen.


      polotreff.de
      #5 - 10.03.2008cache:fpmjs3uuycyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=querlenker+knacken querlenker schraube abgebrochen neue achse
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen