vw teilemarkt

Elektrik Problem

Jury
  • Themenstarter

Hi,

hab ein dickes Problem.
Undzwar funktioniert mein Abblend- und Standlicht nicht mehr. Die Heckbeleuchtung glaub ich auch nicht. Musste gestern abend mit Fernlicht und Nebelschlussleuchte von nem Kumpel nachhause fahren. Gleichzeitig ist die Beleuchtung des Heizungsbedienteils ausgefallen... weiss jemand woran das liegen kann? Sicherungen wollt ich gleich mal durchgucken.

mfg



Jury
  • Themenstarter

da mir anscheinend keiner helfen konnte bin ich die sache selber angegangen... den kabelbaum hats am krümmer durchgeschmort *supi* bleibt nur noch das problem mit der heizung... hat die beleuchtung ne eigene sicherung? kann mir da wer helfen?

mfg


ich hab im moment das selbe problem mir hilft auch keiner ....
aber bei mir is glaub ich schlimmer als bei dir bei mir leuchtet innen und außen nix mehr außer der lichtschalter links vom lenkrad -.-



Jury
  • Themenstarter

wenn deine scheinwerfer auch nicht gehn guck ma nach dem kabelbaum der powerlooks, meiner ist an krümmer gekommen und durchgeschmolzen.
alles zusammengefummelt dann gings licht wieder.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen