vw teilemarkt

Auspuffanlage

straight
  • Themenstarter

Moin,

ich wollte euch mal Fragen, welche Auspuffanlage vom Preis/Leistungsverhältnis optimal ist?Die Auspuffanlage sollte nicht so teuer sein, dafür aber guten Sound haben.



Hi!
Ich kann nur die von Bastuck oder von FK empfehlen sind beide top anlagen aber auch teuer!


gelöschtes Mitglied

    wenn du nen guten sound haben willst , undwenig geld ausgeben willst , kauf dir nen nap endtopf . bekommst du bei ebay . ist mit abe , und bei meinem kollegen unter nem 45 p.s. macht der schon ganz ordentlich sound . kostet bei ebay 129 € oder schau mal im internet unter www.napexx.com also ich werde mir den auch unter meinen derby schnallen mit mk attrappe . achja endrohr 70x140 dtm hat mein kollege .



    straight
    • Themenstarter

    habe jetzt mal bei nappex geguckt da habe ich einen für 175€ gefunden. Was meint ihr dazu?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      der sollte auch gut sein , die billige variante bei ebay ist auch kein edelstahl glaube ich .


      straight
      • Themenstarter

      der ist aber komplett aus edelstahl. Ich denke den werde ich mir dann im Mai holen.


      Schau mal bei ebay nach Bastuck.Bekommst du auch manchmal schon für 180.


      straight
      • Themenstarter

      und wie sieht es hiermit aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ist der besser als der von nappex? Hat den vielleicht einer und kann mir gernaueres über den auspuff sagen ...?


    • straight
      • Themenstarter

      das ist der Endschalldämpfer Edelstahl INXX den ich meine



      straight
      • Themenstarter

      Hat vielleicht einer zufällig einen endschalldämpfer von supersprt drunter und kann mir sagen wie der sich anhört? Habe letztes WE einen beim golf 2 drunter gemacht. Der hört sich richtig gut an. richtig laut ...schöner sound
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hi!
      Also der ESD von supersport ist auch einer der besten neben Bastück und FK haben eine geilen sound!
      Kaufen lohnt sich!


      straight
      • Themenstarter

      na dann werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich wieder "flüssig" bin


      gelöschtes Mitglied

        Ich selbst hab mir auch nen edelstahl von napexx geholt ! Wollte nicht alzuviel Geld ausgeben, da ich eh Diesel hab...... bin aber sehr zufrieden mit dem ESD, der Sound ist besser als ich erwartet habe (obwohl Diesel)..

        Nächste Woche kommt noch nen offener Sportluftfilter rein... hatte den mal kurz zum testen zusammen mit dem ESD drinn, mit dem luftfilter kann kann dann nix mehr gegen den sound sagen -> geil


        hab noch eine supersport anlage zum verkauf


        Hat mal aufs Datum geschaut?


        upps ^^


        Antworten erstellen