vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

the| Scout
  • Themenstarter

moin,

so hab ein problem, der motor läuft im stand sehr unruhig.

Von 800 rpm bis ca. 1200-1400 rpm. War damit schon in der Werkstatt aber
die meinten das ist die Drosselkappe, die auch schon 3mal gereinigt wurde.
Hab auch schon ein neues Steuergerät gekauft, hat aber auch nichts geholfen.

Ich bin ratlos

mfg Scout



Wie issn das ....eher son ruckeliges unrund laufen oder ist das so als wenn du an der ampel mit dem gas spielst (stöße).Weil hatte son effekt mal an meinem polo hab ne neu klappe drauf gebaut und alles war gut.


the| Scout
  • Themenstarter

Ja, als wenn ich mit dem gas spielen würde...

Kann ich das auch selber sauber machen ? Muss ich dazu die drosselkappe rausbauen oder kann ich so loslegen =) ?

mfg



klar kannste die selber sauber machen .. luffikasten ab dann an der klappe die 4 imbusschrauben lösen und ab dafür .
Aber wenn dir die klappe schon inner werkstatt sauber gemacht wurde ,würde ich mir ne neue drosselklappe besorgen bzw ne gut gebrauchte .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen