vw teilemarkt

Felge und fahrwerk

Final-Fantasy
  • Themenstarter

Tag zusammen ich hab da mal ne frage ich habe mir ein
gewinde fahrwerk gekauft und habe die reifen auch im fahrzeugschein eingetragen!
die felgen wurden pulverbeschichtet und meine frage ist nun ob die felgen auch passend zu dem fahrwerk nochmal eintragen muss!
Mann sagte mir beim tüv das dies nicht nötig ist weil diese felgen angeblich werksfelgen von vw sind was ich allerdings bezweifele!
Hier ist mal ein bild von der felge
Veilen dank schonmal im voraus.
mfg angel one



felge.jpg
felge.jpg

waren die felgen, vor dem fahrwerkseinbau, schon drauff?


Final-Fantasy
  • Themenstarter

ja die felgen waren drauf!



dann brauchst nur noch das fw eintragen lassen


Final-Fantasy
  • Themenstarter

das fahrwerk ist auch schon eingetragen aber ich weiß nicht ob ich die felge selbst auch zum fahrwerk passend eintragen lassen muss!


aso jetzt versteh ich dein problem...als du das fw eintragen lassen hattest, waren andere felgen montiert, stimmts?!

musst mal gucken was im schein eingetragen ist!

bei mir steht nur
Zitat:

va freies gewinde unten 65mm; ha freiesgewinde unten 75mm

wenn das nur so drin steht, kannste die felgen beruhigt fahren, da dir keiner nachweisen kann, dass dein fw nicht mit diesen felgen eingetragen worden ist.

beim mein alten polo stand zb drin, dass das fw nur in verbindung mit den 7x15 et 35 keskin felgen, gefahren werden darf.


Final-Fantasy
  • Themenstarter

aha bei mir steht das auch so aber dann kommt noch in verbindung mit werks montierter felge!


dann musst die wohl noch mal eintragen lassen, denke mal auch, wenn die original ist.


Final-Fantasy
  • Themenstarter

hab eben nochmals nachgesehen also von der felge steht nichts im schein!
dort steht nur das das fahrwerk mit serienbereifung auf serienfelge zulässig ist!
Ist das denn eine serienfelge?



jo, ist ne originale vom colour concept


polotreff.de
#11 - 11.03.2008felgen + fahrwerk eintragen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen