vw teilemarkt

Alarmanlage von Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eure Meinung / Erfahrung bitte:

Was haltet ihr von dieser Alarmanlage?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370029849375&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Angebot klingt ja ganz gut. Guck doch mal bei google ob Du da was über die Alarmanlage findest. Ich persönlich habe nen bissel mehr ausgegeben und mich für ne WAECO entschieden. Ist von Anfang an alles bestens gelaufen und als ich neulich nen kleines Problemchen hatte, konnte der Kundnservice prima und völlig unklompliziert helfen.
    Ist eben alles nur ne Frage des Preises.
    LG Stefan


    Is Müll.

    Mein Tip: Avital (is ne kleine Viper).

    marco



    gelöschtes Mitglied

      Oder ne cliford. Auch sehr gut, aber teuer.


      Mords teuer...

      Und eh ich ne Clifford kauf, hol ich mir ne grosse Viper. Da hatten wir IMMER weniger Sorgen mit.

      Marco


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay,
      wollte aber keine 200 euro dafür ausgeben.
      es geht mir nur darum, dass die losgeht wenn jemand an meinem auto ruckelt oder die türen aufbricht...


      hat nen kumpel dat teil..würd dir davon abraten.gibt bessere für den preis...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      zum beispiel?


      Antworten erstellen