vw teilemarkt

suche Erfahrungsbericht für MMMotorspor

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

da es ja das schöne set von fts nicht mehr gibt würde ich mich für das von MMMotorsport interessieren ... meine hiermit speziell das für den 3F (Nockenwelle,Filtereinlage und "Chip" ) - wäre nett wenn man mir hier ein paar Erfahrungsberichte reinschreiben würde - Suchfunktion habe ich genutzt habe da nur ein Erfahrungsbericht von den FTS Kit gefunden



mal n tip...ist das gleiche


DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F



DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

oh sorry das wusste ich nicht - aber beim genauen hin sehen stimmt nockenwelle ist ja auch von schrick dachte die hat vllt. eine andere Grad Zahl - oder das der Chip vllt von einen anderen Hersteller/Tuner ist


bei mmmotorsport kann man sich wahlweise aussuchen ob 268° oder 272° Schrick.

Und das kit kostet bischen weniger als das von fts.
was es ja eh nicht mehr gibt :(


DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

achso na das ist dochs schon mal gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen