vw teilemarkt

BBS Felgen wert!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ich wollte euch mal Fragen was meine BBS RM 012 in 8x15zoll und 9x15zoll Wert sind! Vorne haben die Reifen noch 80% und hinten sind sie fast neu! Was könnte man dafür nehmen!?



CIMG1797.JPG
CIMG1797.JPG

kann man die teilen oder is das nur optik?

würd so um die 700-800€ nehmen wenn sie mehrteilig sind, ansonsten 400-600€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind zwei Teilig! Das sind BBS RM!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

würd so um die 700-800€ nehmen wenn sie mehrteilig sind, ansonsten 400-600€


Ich glaub das ist Preislich gesehen ne bisschen schlapp!


hmm...hab damals nach bbs geschaut sahen deinen ganz ähnlich allerdings in 17" die waren für 1200€ zu haben, bin jez nach der zollgröße gegangen und der lackierung, deren lackierung war gold deine ist ja noch serie.WAr also nur ne großbe schätzung;o)


Denke wirst so ca 1200 - 1300 bekommen wenn der zustand gut ist.

gruß Daniel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist kein Problem war nur ne bisschen erschrocken wegen den 700€!

1200€-1300€!? Jo ok das wäre ok ja der Zustand ist eine gute 2!


mußt ja auch immer bedenken das es die nicht mehr zu kaufen gibt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das stimmt!



willst du sie verkaufen ? Stehen doch deinem Kleinen perfekt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das stimmt ich habe aber ein gutes Angebot für andere Felgen bekommen! So da ich ja auf 1,8T umbauen möchte wäre es mit der Zeit besser auf 16Zoll umzurüsten da ich ja eventuell mal mehr Leistung haben will und dann ja auch größere Bremsen rein müssen! Und bei 15zoll geht nicht mehr wie die G60 Bremsanlage!


ja gut das ist ein Argument


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja und deswegen bin ich jetzt am überlegen!


also die felgen bekommst du in 1+ zustand für 1400-1500 euro. also würd ich mal sagen bei deinen wenn du sagst zustand 2+ sollten so 1000-1200 euro gut drin sein.

wegen dem umbau. da würd ich erstmal den 1.8T einbauen und den mit 200ps oder so eintragen lassen. und das geht auch mit der G60 bremse und den felgen. mehrleistung kannst du später immer noch machen. wenn du gleich mit 350ps da ankommst ist das immer schwerer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wegen dem umbau. da würd ich erstmal den 1.8T einbauen und den mit 200ps oder so eintragen lassen. und das geht auch mit der G60 bremse und den felgen. mehrleistung kannst du später immer noch machen. wenn du gleich mit 350ps da ankommst ist das immer schwerer.


JA so war das auch nicht gemeint! Möchte ihn wenn dann auch erstmal Serie fahren! Bloß ob ich mir jetzt schon 16zoll holen! Weil ich halt ein Super Angebot für 16zoll Felgen bekommen habe!


aso ja gut. aber wenn du ne größere bremse fahren willst wirst die auch als 5 loch fahren oder? und was sind die 16er felgen jetzt die du hast?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aso ja gut. aber wenn du ne größere bremse fahren willst wirst die auch als 5 loch fahren oder? und was sind die 16er felgen jetzt die du hast?


Nee 5 Loch nicht unbedingt! Also ne 4 Kolben Bremsanlagen mit 304mm Scheiben bekommt man auch mit vier Loch!

Hab tue ich die 16zöller nicht ich habe nur ein Angebot bekommen für welche!

Sind Porsche Club Sport Felgen!


aber die bremse solltest auch noch mti den 16zoll fahren können. das ist ja die TT oder cubra bremse und die stehen im winter auch auf 16Zoll.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja! Deswegen bin ich ja am überlegen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

UP!


Ich würd sagen dass du 1000€ dafür schon bekommen kannst.
Mehr kann natürlich auch noch drinnen sein, aber dazu müsste man
erst mal einen finden der soviel zahlt. Heutzutage hat ja keiner mehr Geld!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen