vw teilemarkt

Starkes Räuchern nach Luffi Umbau

Würfel-6N
  • Themenstarter

Moin leute habe bei meinem polo nen k n filter in pilz form eingebaut nun wenn ich mein car an mache räuchert er wie verrückt ziemlich weißer qualm.was hab ich falsch gemacht? ode muss ich erst ne runde fahren? MKB: AEE

mfg würfel-polo



Weisser Qualm deutet auf (Kühl-)Wasser hin. Haste am Kühler rumgepfuscht?


Würfel-6N
  • Themenstarter

Nein war nicht am kühler oder sonstige schläuche bei! Nur luffi rauf den entlüftungs schlauch rauf gemacht und den einen kleinen unterdruck schlauch dicht gemacht wie beschrieben!



gelöschtes Mitglied

    Schwer zu sagen per Ferndiagnose....

    Läuft denn der Motor wie gehabt? Sonst nix verändert?
    Mal ne Runde gefahren mit Temp-Anzeige im Augenwinkel?

    Normalerweise kann da nix qualmen...


    Würfel-6N
    • Themenstarter

    japp alos ich selber darf ja noch nciht fahren...mein kollege ist mit mir gefahren...sonst alles normal nur räuchert halt nur wenn der sportfilter drauf ist ahben gestern den ori rauf geknallt und denn hat das räuchern aufgehört den wireder sport filter rauf und es hat wieder angefangen!


    das ist aber höchst eigenartig...


    Würfel-6N
    • Themenstarter

    kann das mit meiner lambda sonde zusammen hängen das der das nicht mehr regeln kann? vllt ist die defekt? ich meine, meine letzte AU ist auch schon 1,8 jahre her^^


    evtl schlauch von der kurbelwellen entlüftung vergessen umzubauen?!


    polotreff.de
    #9 - 20.04.2008venturi zum räuchern stärkstes räucherwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen