vw teilemarkt

Radio Probleme!: (

PologeiL
  • Themenstarter

Hallo, also ich hab mir vor ein paar Tagen so ein DVD Radio mit 3.8 Zoll display gekauft! am Anfang gings noch ganz super und dann plötzlich ging das Radio nur noch auf 2 Bestimmte stellungen, also wenn ich den Zündchlüssel drehe (aber noch nicht Zündung an)dann geht es, aber wenn ich es dann weiter drehe zum Beispiel auf Motor starten dann hat es kein Saft mehr! woran könnte des Liegen?hat jmd einen gscheiten Schaltplan für so ein Radio?


grüßle



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Suchfunktion genutzt?

    Ich würde zu allerst am DIN-Stecker messen ob Dauerplus und Zündplus wirklich anliegt!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Servus Mari!

      Ich würd mal schauen ob das Massekabel mim Zündungskabel
      vertauscht sind....! Ises n JVC Radio!? Wenn ja musst die zwei kabel eh
      vertauschen...!

      oder wie the spring sagt....!



      Wäre interessant zu wissen was du für ein Modell 6N ,9n.. du hast!

      Evtl hast dein Zündschloß gekillt!


      PologeiL
      • Themenstarter

      ist ein Polo 6N! Aber jetzt geht gar nix mehr!^^ rotzt mich voll an! aber egal!


      Eine genauere Problembeschreibung wäre hilfreich um dir helfen zu können

      Hast du die Möglichkeit ein anderes Radio zu testen (dann kann man sicher sagen es liegt an deinem Radio oder am Auto).


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen