vw teilemarkt

Tipps von Fakeprofis gesucht

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Ich brauche eure Hilfe ^^
Bin momentan dabei mir das faken bei zu bringen! Hab noch viele Fragen offen!
Meine erste Frage:
Wie kann ich Farben von Fahrzeugen ändern nach einer bestimmte Vorlage? Die meisten ändern ja die Farbe anhand von der Farbskala mit der sie dann beliebig verstellen, doch das möchte ich nicht so machen! Das ist mir unprofessionell Mein erster Farbfakeversuch ging total in die Hose, Hab das Auto mit dem Lasso umrandet, weiß jetzt aber nicht, wie man bereiche wie fenster usw ausschließt von einer lackierung! die farbe hatte ich aus einer farbpalette einfach mal wild ausgewählt! meinen ersten farbfakeversuch seht ihr auf bild eins! und wie kann man farben von beliebigen gegenstäden verwenden? bleiben die spiegelungen erhalten?

meine zweite frage ist, wie bekomme ich solche bilder hin wie auf dem 2ten bild?
bin für jeden hilfreichen tipp dankbar!



DSC003811.JPG
DSC003811.JPG
1.jpg
1.jpg

2tes bild:

nimmste ne frau, schneidest sie aus und fügst sie vor dem auto wieder ein


machst du das mit photoshop alles ne?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

toll das hätt ich auch noch gewusst
aber wie lässt man die umrandung von der frau so verschwimmen und wie bekommt man hin das alles genau den selben farbton hat?
alles photoshop cs2



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für die Umrandung gibts diverse Effekte z.B. Blur oder Shine.
    Farbe kann man einfach mit nem Regler hinbiegen

    Also:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn du es wirklich lernen willst am besten mal n Buch kaufen oder im Internet schauen

    Gruß
    Tobi


  • Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Danke für den Link
    Gibt es denn ein Buch, was du mir empfehlen könntest? Weil ich denke mal im Buch ist etwas besser beschrieben als im Internet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen