vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40

Makaweli
  • Themenstarter
Makaweli's Polo 6N

Servus.

Mein Fahrwerk ist Kaputt und jetzt will ich mir ein neues kaufen.
Nun kann ich mich nicht entscheiden was ich mir hollen soll. Muss nicht teuer sein: höchstens 200 - 250 €.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Bitte keine Sprüche wie "Spar noch einbischen und kauf dir Gewinde (für 1200&euro" Will nach 1-2 Jahre neues Auto kaufen.


Habe die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden. Einer sagt so, der anderer so

MfG Makaweli



also ich würde auch sagen, sammel noch ein bischen geld und kauf dir dann direckt ein Gewinde z.b. von FK bekommst schon für 300 !


Also die meisten sagen billig gleich scheiße aber ich bin nicht der meinung!

Ich habe ein ATU sportfahrwerk 60/40 für 200€ und ich bin voll damit zufrieden super tief schön hart aber nicht zu hart !

also alles schön angenehm!

Mfg Andy

PS: bitte erspart mir das gelaber atu scheiße billig auch auch scheiße!



hey, gt cupline oder supersport, hatte gt cupline drinne, war mehr als gut für seinen preis!


Makaweli
  • Themenstarter
Makaweli's Polo 6N

@ X-it du alter lappen guck mal bei mir ins Profil rein und vergleich mal die felgen!

wir haben ja die selben drauf!


gelöschtes Mitglied

    Kannst mich ja mal antexten wegen nem Fahrwerk, vielleicht finde ich was preislich und qualitativ vernünftiges für Dich.

    JackB


    tuning2.de
    supersport

    habe auch ein 60/40 drinne und hab dafür bei der seite irgendwas mit 160€ bezahlt glaub ich, war super schnell da und alles n1.
    bin sehr zufrieden mit dem fahrwerk!


    Gibt auch günstige Markenfahrwerke zb H&R Junior-Kit für ca 250Euro. Muss halt jeder selbst wissen was er kauft, aber 2Jahre ist ja schon ne Zeit und da würde ich an 100-200Euro nicht sparen.

    MfG



    Ich stehe vor folgender Entscheidung:
    60/40 von einer Billigmarke (Supersport / FK)
    Gewinde von NoName (Hiltrac)

    Kostet beides etwa 300€ (ok, Supersport über tuning2.de tatsächlich weniger).

    Was ratet ihr mir? Ich habe mich lange schlau gelesen und dabei kam vor allem das raus:
    Viele Firmen bauen keine FK Fahrwerke mehr rein (zumindest die billigen), weil ide alle (!) nach einem Jahr kaputt waren. Supersport ähnliches Bild. Fast alle Hiltrac Nutzer zufrieden (Reklamation 3%).


    polotreff.de
    #12 - 15.03.2008makaweli felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen