vw teilemarkt

Felgen/Fahrwerk Kombi

Jury
  • Themenstarter

Hi,

wollte fragen ob es bei dieser Kombi irgendwelche Probleme geben könnte, bzw. ob jemand die Kombi fährt und wie alltagstauglich das ganze ist.

Tieferlegung: 80/60
Reifen: 195/45 r14
Felge: 7x14 et 24

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    passt auf jeden fall!

    hab auch 80/60 und sogar 15" mit 195/45


    Jury
    • Themenstarter

    und wie fährt sich 80 60 so im alltag also 60 40 ist ja kein problem aber 80 60 ich weiss ja nicht!



    viel spaß dann beim tüv ...
    Ich habe diese kombi ... und hab nur probleme -.-


    Jury
    • Themenstarter

    wegen eintragung? > lichtaustrittskante der scheinwerfer? ja sowas dacht ich auch schon... aber irgendwie muss man das eingetragen bekommen.


    Also die vorgeschriebene Lichtaustrittskante wirst du deutlich unterschreiten mit der Kombi. Und viele die es eingetragen haben, haben nen Gewinde und das bei Tüvler ganz hoch und danach wieder ganz tief gemacht. Zudem ist ja die Bodenfreiheit auch viel weniger.

    MfG


    Jury
    • Themenstarter

    oder ich trags einfach nicht ein! der polizei fällt der unterschied ziwschen 60 / 40 und 80 / 60 sicher nicht auf hab ja jetzt schon eins eingetragen. tüv stellt kein problem dar... das einzige was mist ist ist die bodenfreiheit.


    Mach doch einfach 15" und 60/40 und du hat keine Probleme. Außerdem wenn die Grünen da mal genauer gucken und die Nummern bzw Farbe der Federn vergleichen sehen die das auch schnell.

    MfG


    Passt außen normalen 6n ein Sport fahrwerk auch in dem 6n Kombi ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen